on 01.08.2023 22:58 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 11:03 by Sanny_G
Hallo zusammen,
seit heute Abend sind Sky Documentaries, Nature und Discovery angeblich nicht mehr in meinem Abonnement enthalten.
Habe aber seit Jahren die gleichen Abonnements und auch nichts geändert. Die Inhalte kann ich über meinen Sky Q Reciever auch nach wie vor on demand abrufen, aber das "Live-Programm" geht nicht mehr. Es kommt auf den Sendeplätze die Fehlermeldung 12082.
Empfange Sky über Vodafone Kabel. Jemand ne Idee zur Lösung oder Hilfestellung?
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
MOD-EDIT: Thred hierher verschoben.
on 01.08.2023 23:07 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 11:03 by Sanny_G
Hallo
Also laufen auf Sky über Vodafone Kabel früher Unitymedia
Auf einen Mod hier warten oder im Sky Chat versuchen
Gruß
MOD-EDIT: Thred hierher verschoben.
02.08.2023 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 11:18
Hallo @Friedinho,
wie du über https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel#Kabel_vodaf... sehen kannst, solltest du diese Sender sehen können.
Bist du die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-12082 schon durchgegangen? Wenn nicht, mache das bitte.
Hilft das nicht, mache mal einen neuen Sendersuchlauf mit "neuer Kabelanbieter, gleiche Smartcard". Wie schaut es dann aus?
VG, Sanny
on 02.08.2023 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:30 by Sanny_G
@Sanny_G : Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hat leider alles nicht funktioniert. Habe die Smartcard geprüft, die Softwareversion auf Aktualität überprüft, eine halbe Stunde auf Sky 100 laufen lassen und den Sendersuchlauf gemacht. Die Fehlermeldung kommt unverändert. Betrifft aber nur noch Sky Documentaries und Sky Nature. Discovery geht mittlerweile wieder. Warum auch immer...
Könnt ihr da was manuell bei euch freischalten?
Nur zur Info: Ich habe zwei Sky Q Reciever mit Multiscreen. Das Problem besteht bei beiden Recievern.
Für Deine weiteren Mühen bereits im Voraus herzlichen Dank!
Liebe Grüße
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 02.08.2023 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:30 by Sanny_G
Hey Friedinho,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
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on 03.08.2023 21:52 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:29 by Sanny_G
Hallo Jule,
das gleiche Problem wie von Friedinho am 02.08.23 gemeldet habe ich jetzt auch.
Es betrifft auch die beiden genannten Sender.
Auch ich habe alle empfohlenen (und aufgelisteten) Schritte durchgeführt.
Da mir schon früher von euch Mods prima und schnell geholfen wurde, hoffe ich dass das dieses Mal genauso sein wird. 😊
Schöne Grüße
LuZ57
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 04.08.2023 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:29 by Sanny_G
Hallo @LuZ57,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 07.08.2023 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:29 by Sanny_G
Kann mir bitte jemand helfen? Der Sky Chat brachte keinen Erfolg. Sendersuchlauf neu gestartet. Auf Kanal 100 für 30 Minuten geblieben. Sky Q neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Einstellungen am Fernsehgerät auf UHD 2160 vorgenommen. Aber trotzdem sind meine gebuchten Sky Pakete nicht in UHD. Es erscheint die Fehlermeldung 12081 oder manchmal auch 12082 oder einfach nur "dieser Sender ist nicht Teil deines Abos". Was natürlich nicht korrekt ist. Ich spreche ausschließlich von UHD Sendern, alles andere funktioniert einwandfrei. Habe Sky Q und Satelittenempfang.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 07.08.2023 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:28 by Sanny_G
Hallo @Zuschauer11,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
29.08.2023 19:27
Guten Tag,
seit ein paar Tagen bekomme ich die Fehlermeldung 12082 wenn ich einen HD+ Sender einschalte.
29.08.2023 19:35
Empfangsart wär eventuell hilfreich !
Abo dazu hast du ?
29.08.2023 19:38
TV Empfang habe ich über Satelit.
Ich habe ein aktives HD+ Abo.
Ich habe zwei Receiver, bei dem einen empfange ich die Sender von HD+, auf dem zweiten Gerät leider nicht.
29.08.2023 19:49
Hast du für beide Receiver ein eigenes Abo für HD+
29.08.2023 19:50
Ja, habe ich vorher überprüft.
29.08.2023 19:51
@ElDelHast Du auch für jedes Gerät HD+ gebucht?
29.08.2023 19:54
Ja, das habe ich vorher überprüft.
29.08.2023 19:56
Du hast also für die Zeitkarte ein separates HD+ dazu gebucht !
Gespiegelt wird HD+ nämlich von der Hauptkarte nicht!
Dann wird da eventuell ein Häkchen für die Freischalten verloren gegangen sein.
Das kann dir ein Mod hier überprüfen....einfach warten der meldest dich dann bei dir!
29.08.2023 19:59
@ElDelGut, also Zahlen Du 12€ für HD+ ?
dann sollte es auch funktionieren, da muss ein Mod. schauen😉
29.08.2023 20:01
Hey ElDel,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 31.08.2023 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2023 15:26 by Sanny_G
Seit geraumer Zeit erhalte ich beim Versuch, private HD-Sender aufzurufen (z.B. SAT1, RTL, Prosieben, VOX usw.) die Meldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]"
Früher konnte ich die Sender problemlos empfangen. Ich kann nihct genau sagen, seit wann das Problem besteht; es sind schon mehrere Monate.
Freue mich über Lösungshinweise 🙂
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