22.07.2022 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2022 20:58
Ich bin aus unerfindlichen Gründen auf meinem Sky Q (Vodafone Kabel) nicht mehr für Sport UHD freigeschaltet (12082). Alles andere in UHD funktioniert (on demand). Kann das mit der lustigen Senderschubserei zusammenhängen? An meinem Abo hat sich nichts geändert.
22.07.2022 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2022 21:06
Ich habe genau dasselbe Problem Sport UHD steht bei mir drauf ich wäre nicht freigeschaltet und es wäre kein Teil meines Abos was es aber ist vor 2 Wochen habe ich noch sky sport uhd ohne Probleme geguckt.
22.07.2022 21:29
Guten Abend,
seit heute habe ich das Problem, dass ich kein UHD mehr schauen kann. HD habe ich für 10€ im Monat gebucht, und gestern konnte ich es noch schauen. Dort steht die ganze Zeit dafür bist du nicht freigeschaltet 12082.
Wurde da was umgestellt was ich nicht mitbekommen habe?
22.07.2022 21:42
Ok, Problem mit einem neuen Sendersuchlauf gelöst. Sport UHD ist wieder da. Heiliger Umstand.
22.07.2022 21:50
Bei mir funktioniert es nun auch wieder ohne das ich was gemacht habe.
23.07.2022 09:45
Hallo @FB1997,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
23.07.2022 11:04
@FB1997 Ich hab mir mal meine Verlängerung von 2018 angeschaut, und da steht unter, Weitere Vereinbarungen........ Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die Passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD Kanäle kostenlos freigeschaltet, da nahm ich auch an, irgendwann muss ich auch UHD extra zahlen, aber bis jetzt nicht. Da es ja jetzt nur zu buchbar ist, hoffe ich nicht das Sky es jetzt auch von Bestandskunden nochmal 5€ für UHD haben wollen.
27.07.2022 11:25
Hallo an Alle.
Ich habe 2 Sky Q Receiver. Bei beiden ging immer HD Austria.
Habe vor ein paar Tagen mir den Sky Mini dazu ausgewählt, damit ich auf der Terrasse auch schauen kann und seit dem , funktioniert HD Austria nur mehr auf meinem Hauptgerät.
Ich hätte auch im meinem Abo nachschauen wollen, ob sich da was geändert hat, aber da kann ich HD Austria gar nicht auswählen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank lg
27.07.2022 11:41
Hallo @DanielaCosta,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.07.2022 12:23
Habe pn geschickt 😊
04.08.2022 20:44
Hallo,
bin seit 3 Tagen sky Kunde und wollte heute mal alles einstellen damit am WE alles für die Buli läuft.
Habe das Bundesliga Abo mit DAZN und Entertainment.
kann weder über den Receiver (iptv) noch über die frisch installiert sky Go am Tanker schauen. Es kommt die Fehlermeldung 12082.
Auch bei den Sendern, die ich eigentlich mit meinem Abos bekommen sollte.
also sky bundesliga
sky Sport news
sky one
kann mir jemand weiterhelfen?
lg dome
05.08.2022 09:01
Bekomme auf meinen Sky Q IPTV angezeigt das ich für das Bundesligapaket nicht freigeschalten bin, hab es aber schon vor 20 Stunden gebucht?
05.08.2022 09:03
09.08.2022 21:50
Hallo ich bekomme seit kurzem auf allen öffentlichen HD Sendern ( z.B. RTL, SAT1 .......)den Fehler 12082 ( Dafür bist du nicht freigeschaltet). Bisher hat es aber einwandfrei funktioniert. Nur ARD und ZDF kommen noch.
Kann mir einer helfen.
Danke
09.08.2022 21:58
Hallo etech,
welchen Empfangsweg (Sat, Kabel, IP) benutzt du denn?
10.08.2022 09:59
Hi @etech1974,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.08.2022 22:03
ich hab den SkyAbo und DAZN... wieso steht da diese Warnung? Ich bezahle dafür und es läuft nicht wirklich.. kann mir jemand bitte helfen?
23.08.2022 09:48
Hallo @Dennis_xx24,
bekommst du diese Meldung auf allen Sendern und via OnDemand?
Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.08.2022 10:26
Hab dir geschrieben @Sanny_G
27.08.2022 19:11
Moin.
ich habe jetzt seit 2 Wochen UHD und auch die Anmeldung bei Bundesliga UHD die Meldung 12082. was kann ich machen?
Habe alles kontrolliert..
bitte um Hilfe. Danke vorab.
tschö der Micha
Max1509 | 14.03.2025 18:50 | ||
SpecialPluesch | 05.02.2025 10:13 | ||
Jan179 | 15.01.2025 10:52 | ||
Martin_390 | 25.12.2024 22:34 | ||
schütz | 09.10.2024 13:53 |