Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
bmwtop12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4161 von 4.491
2.091 Ansichten

Sky Sport UHD: nicht mehr freigeschaltet, 12082

Ich bin aus unerfindlichen Gründen auf meinem Sky Q (Vodafone Kabel) nicht mehr für Sport UHD freigeschaltet (12082). Alles andere in UHD funktioniert (on demand). Kann das mit der lustigen Senderschubserei zusammenhängen? An meinem Abo hat sich nichts geändert.

dennisham93
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4162 von 4.491
2.080 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD: nicht mehr freigeschaltet, 12082

Ich habe genau dasselbe Problem Sport UHD steht bei mir drauf ich wäre nicht freigeschaltet und es wäre kein Teil meines Abos was es aber ist vor 2  Wochen habe ich noch sky sport uhd ohne Probleme geguckt. 

FB1997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4163 von 4.491
2.052 Ansichten

Sky Sport UHD

Guten Abend,

seit heute habe ich das Problem, dass ich kein UHD mehr schauen kann. HD habe ich für 10€ im Monat gebucht, und gestern konnte ich es noch schauen. Dort steht die ganze Zeit dafür bist du nicht freigeschaltet 12082.

Wurde da was umgestellt was ich nicht mitbekommen habe?

bmwtop12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4164 von 4.491
2.062 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD: nicht mehr freigeschaltet, 12082

Ok, Problem mit einem neuen Sendersuchlauf gelöst. Sport UHD ist wieder da. Heiliger Umstand. 

 

dennisham93
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4165 von 4.491
2.049 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD: nicht mehr freigeschaltet, 12082

Bei mir funktioniert es nun auch wieder ohne das ich was gemacht habe. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4166 von 4.491
2.005 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Hallo @FB1997,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

kleines23
Regie
Posts: 5,665
Post 4167 von 4.491
1.986 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD

@FB1997 Ich hab mir mal meine Verlängerung von 2018 angeschaut, und da steht unter, Weitere Vereinbarungen........ Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die Passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD Kanäle kostenlos freigeschaltet, da nahm ich auch an, irgendwann muss ich auch UHD extra zahlen, aber bis jetzt nicht. Da es ja jetzt nur zu buchbar ist, hoffe ich nicht das Sky es jetzt auch von Bestandskunden nochmal 5€ für UHD haben wollen. 

DanielaCosta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4168 von 4.491
2.326 Ansichten

HD Austria Fehler 12082 bei Zweitkarte

Hallo an Alle.

 

Ich habe 2 Sky Q Receiver. Bei beiden ging immer HD Austria.

Habe vor ein paar Tagen mir den Sky Mini dazu ausgewählt, damit ich auf der Terrasse auch schauen kann und seit dem , funktioniert HD Austria  nur mehr auf meinem Hauptgerät. 

Ich hätte auch im meinem Abo nachschauen wollen, ob sich da was geändert hat, aber da kann ich HD Austria gar nicht auswählen.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 4169 von 4.491
2.320 Ansichten

Re: HD Austria Fehler 12082 bei Zweitkarte

Hallo @DanielaCosta,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

DanielaCosta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4170 von 4.491
2.311 Ansichten

Re: HD Austria Fehler 12082 bei Zweitkarte

Habe pn geschickt 😊

Derdoome
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4171 von 4.491
1.995 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

bin seit 3 Tagen sky Kunde und wollte heute mal alles einstellen damit am WE alles für die Buli läuft.

Habe das Bundesliga Abo mit DAZN und Entertainment.

 

kann weder über den Receiver (iptv) noch über die frisch installiert sky Go am Tanker schauen.  Es kommt die Fehlermeldung 12082.

 

Auch bei den Sendern, die ich eigentlich mit meinem Abos bekommen sollte.

also sky bundesliga

sky Sport news

sky one

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

lg dome

Myriel_D
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4172 von 4.491
1.985 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bekomme auf meinen Sky Q IPTV  angezeigt das ich für das Bundesligapaket nicht freigeschalten bin, hab es aber schon vor 20 Stunden gebucht?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4173 von 4.491
1.979 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Derdoome und @Myriel_D,

 

ich schaue mir dies gern für euch an. Bitte sendet mir einmal die Kundennummer zu, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

 

 

etech1974
Special Effects
Posts: 4
Post 4174 von 4.491
2.339 Ansichten

Fehler 12082

Hallo ich bekomme seit kurzem auf allen öffentlichen HD Sendern ( z.B. RTL, SAT1 .......)den Fehler 12082 ( Dafür bist du nicht freigeschaltet). Bisher hat es aber einwandfrei funktioniert. Nur ARD und ZDF kommen noch.

Kann mir einer helfen.

Danke

 

xyz2
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4175 von 4.491
2.333 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo etech,

 

welchen Empfangsweg (Sat, Kabel, IP) benutzt du denn?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 4176 von 4.491
2.307 Ansichten

Re: Fehler 12082

Hi @etech1974,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Dennis_xx24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4177 von 4.491
1.847 Ansichten

Fehlercode 12082

image.jpg

 ich hab den SkyAbo und DAZN... wieso steht da diese Warnung? Ich bezahle dafür und es läuft nicht wirklich.. kann mir jemand bitte helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 4178 von 4.491
1.814 Ansichten

Re: Fehlercode 12082

Hallo @Dennis_xx24,

 

bekommst du diese Meldung auf allen Sendern und via OnDemand?

 

Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Dennis_xx24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4179 von 4.491
1.815 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab dir geschrieben @Sanny_G 

DerMicha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4180 von 4.491
2.291 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin.

ich habe jetzt seit 2 Wochen UHD und auch die Anmeldung bei Bundesliga UHD die Meldung 12082. was kann ich machen?

Habe alles kontrolliert..

bitte um Hilfe. Danke vorab.

tschö der Micha

Antworten