28.05.2022 12:19
Gerade eben mein sky q iptv box eingerichtet, nach 5 minuten Kein Sender freigeschaltet
28.05.2022 12:59
Hallo @Zaimovic,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.05.2022 12:38
Hallo @peter65 ,
ja, wo ist es denn heute noch "einfach"? aber das betrifft aber ja nicht nur Sky.....
ich kann ja mal schauen, ob ich mir den/die Sender in die Favoritenliste hole - auch wenn ich dafür einmalig wohl 992x nach unten drücken muss.
vielen Dank für deine (eure) Hilfe!
30.05.2022 19:35
@josch1984 schrieb:ich kann ja mal schauen, ob ich mir den/die Sender in die Favoritenliste hole - auch wenn ich dafür einmalig wohl 992x nach unten drücken muss.
Das sollte machbar sein, kleine Hilfe: mit der Programm Hoch- Runter-Taste gehts etwas schneller.
Aber einen EPG wirst du trotzdem bei den Sendern nicht haben.
@josch1984 schrieb:ja, wo ist es denn heute noch "einfach"? aber das betrifft aber ja nicht nur Sky.....
Bei 300 und mehr TV Sendern ist das generell nicht einfach.
Es gibt schon Receiver da kannste das über den PC machen, ist etwas einfacher, oder sagen wir bequemer was es vielleicht besser trifft.
14.06.2022 08:36
Hallo zusammen,
bei mir ist N-TV nur in SD verfügbar. N-TV HD bringt den Fehler 12082. Die HD - Variante sollte doch eigentlich verfügbar sein, oder?
Gruß
Ralph
14.06.2022 08:58
Fehler 12082 heißt das der Sender nicht freigeschaltet ist.
Der gehört wohl je nach Empfangsart zu HD+ bzw. einem PayTV Paket eines Kabelanbieters.
Bei Satempfang wäre das HD+ Paket zu buchen, bei Kabelempfang wäre der Kabelanbieter zu fragen ob und wie man den Sender auf dem Q "hell" bekommt.
14.06.2022 09:28
Hallo @RalphSchreiber, so wie @onzlaught schreibt, ist der Sender ntv HD im HD+ Sender-Paket mit enthalten. Als Sky Satellitenkunde kannst du die HD+ Inhalte direkt buchen, als Kabelkunde wende dich bitte an deinen Kabelanbieter. Gruß, Ronald https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338
14.06.2022 21:03
@RalphSchreiber schrieb:bei mir ist N-TV nur in SD verfügbar. N-TV HD bringt den Fehler 12082. Die HD - Variante sollte doch eigentlich verfügbar sein, oder?
Was mich zu der Frage führt, andere Private HD Sender kannst du sehen über den Sky Q?
15.06.2022 06:45
Bitte die Art des Empfangs angeben.
Dankeschön.
Sky über Kabel ist der Kabelanbieter zu kontaktieren und sky über Satellit, dann sky kontaktieren.
Bei Kabel die sky Smartcard Seriennummer angeben und die privaten Sender in HD Qualität freischalten lassen.
Bei Satellit HD+ über sky dazu buchen.
05.07.2022 18:31
Hallo zusammen,
ich habe zuletzt auch länger nicht auf meiner sky q Box geschaut und bekomme jetzt auch die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Konto nicht freigeschaltet sei. In der Sky Q App funktioniert alles ganz normal.
Was kann ich tun, damit auch die Box wieder läuft ?
Danke und Gruss
06.07.2022 08:21
Hi @MarEck33,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
14.07.2022 06:19
Hallo 😀
Heute um 6 Uhr sind ja die neuen Sender in das Programm aufgenommen worden. Ich wollte nur berichten, dass ich eine Meldung 12082 auf den Sender Sky Premier League HD, Sky Sport Tennis und Sky Sport Golf habe. Ist für mich jetzt nicht so tragisch...mit Fehlern war zu rechnen....😉
14.07.2022 06:30
Alles funktioniert jetzt einwandfrei, ein herzliches Dankeschön dafür!😀
14.07.2022 14:09
An wenn geht jetzt das Danke?
An SKY allgemein oder jemanden im speziellem?😃
16.07.2022 20:26
@schütz Geht es dich was an?
17.07.2022 06:31
Das war doch von @schütz eine einfache und höfliche Frage. Warum reagierst du da so angep.... 🤔
Wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt muss man auch mit Antworten rechnen.
17.07.2022 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2022 11:54
@BenniK ist kein lieber Zeitgenosse.
Ich schiebe es jetzt mal auf den Sommer und die Hitze.🕶☀️
Da sind alle ein wenig seltsam...😉
17.07.2022 13:53
@puhbert Keine Ahnung wie du meine Frage interpretierst, aber ist schon seltsam....Das "öffentliche" Forum ist zur HIlfe da, dein Kommentar bringt Allen rein gar nichts.
17.07.2022 13:54
@schütz 🤣 Kennst mich doch gar nicht....Genau, immer auf etwas anderes schieben...naja, helfen tut der Betrag auch sehr wenig...
17.07.2022 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2022 17:58
Das Problem dabei ist, daß du ja keine Frage gestellt hast, sondern scheinbar hattest du nur ein Gedankengang 🤗Lies nochmals deinen Eingangspost!. Da steht nichts von..... Wer kann mir helfen 🤔