Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Zaimovic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4141 von 4.491
1.744 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gerade eben mein sky q iptv box eingerichtet, nach 5 minuten Kein Sender freigeschaltet

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4142 von 4.491
1.726 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Zaimovic,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine               

josch1984
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4143 von 4.491
1.534 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver vs. App

Hallo @peter65 ,

 

ja, wo ist es denn heute noch "einfach"? aber das betrifft aber ja nicht nur Sky.....

ich kann ja mal schauen, ob ich mir den/die Sender in die Favoritenliste hole - auch wenn ich dafür einmalig wohl 992x nach unten drücken muss.

 

 

vielen Dank für deine (eure) Hilfe!

 

 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4144 von 4.491
1.510 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver vs. App


@josch1984  schrieb:

ich kann ja mal schauen, ob ich mir den/die Sender in die Favoritenliste hole - auch wenn ich dafür einmalig wohl 992x nach unten drücken muss.


Das sollte machbar sein, kleine Hilfe: mit der Programm Hoch- Runter-Taste gehts etwas schneller.

Aber einen EPG wirst du trotzdem bei den Sendern nicht haben.


@josch1984  schrieb:

ja, wo ist es denn heute noch "einfach"? aber das betrifft aber ja nicht nur Sky.....


Bei 300 und mehr TV Sendern ist das generell nicht einfach.

Es gibt schon Receiver da kannste das über den PC machen, ist etwas einfacher, oder sagen wir bequemer was es vielleicht besser trifft.

RalphSchreiber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4145 von 4.491
2.190 Ansichten

N-TV HD nicht verfügbar

Hallo zusammen,

 

bei mir ist N-TV nur in SD verfügbar. N-TV HD bringt den Fehler 12082. Die HD - Variante sollte doch eigentlich verfügbar sein, oder?

 

Gruß

 

Ralph

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4146 von 4.491
2.181 Ansichten

Betreff: N-TV HD nicht verfügbar

Fehler 12082 heißt das der Sender nicht freigeschaltet ist.

 

Der gehört wohl je nach Empfangsart zu HD+ bzw. einem PayTV Paket eines Kabelanbieters.

Bei Satempfang wäre das HD+ Paket zu buchen, bei Kabelempfang wäre der Kabelanbieter zu fragen ob und wie man den Sender auf dem Q "hell" bekommt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,672
Post 4147 von 4.491
2.160 Ansichten

Re: Betreff: N-TV HD nicht verfügbar

Hallo @RalphSchreiber, so wie @onzlaught schreibt, ist der Sender ntv HD im HD+ Sender-Paket mit enthalten. Als Sky Satellitenkunde kannst du die HD+ Inhalte direkt buchen, als Kabelkunde wende dich bitte an deinen Kabelanbieter. Gruß, Ronald https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4148 von 4.491
2.101 Ansichten

Betreff: N-TV HD nicht verfügbar


@RalphSchreiber  schrieb:

bei mir ist N-TV nur in SD verfügbar. N-TV HD bringt den Fehler 12082. Die HD - Variante sollte doch eigentlich verfügbar sein, oder?


Was mich zu der Frage führt, andere Private HD Sender kannst du sehen über den Sky Q?

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4149 von 4.491
2.077 Ansichten

Betreff: N-TV HD nicht verfügbar

Bitte die Art des Empfangs angeben.

Dankeschön.

Sky über Kabel ist der Kabelanbieter zu kontaktieren und sky über Satellit, dann sky kontaktieren.

Bei Kabel die sky Smartcard Seriennummer angeben und die privaten Sender in HD Qualität freischalten lassen.

Bei Satellit HD+ über sky dazu buchen.

 

MarEck33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4150 von 4.491
1.614 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

ich habe zuletzt auch länger nicht auf meiner sky q Box geschaut und bekomme jetzt auch die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Konto nicht freigeschaltet sei. In der Sky Q App funktioniert alles ganz normal.

Was kann ich tun, damit auch die Box wieder läuft ? 

Danke und Gruss 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4151 von 4.491
1.602 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @MarEck33,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 4152 von 4.491
1.750 Ansichten

Meldung 12082

Hallo 😀

 

Heute um 6 Uhr sind ja die neuen Sender in das Programm aufgenommen worden. Ich wollte nur berichten, dass ich eine Meldung 12082 auf den Sender Sky Premier League HD, Sky Sport Tennis und Sky Sport Golf habe. Ist für mich jetzt nicht so tragisch...mit Fehlern war zu rechnen....😉

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 4153 von 4.491
1.743 Ansichten

Betreff: Meldung 12082

Alles funktioniert jetzt einwandfrei, ein herzliches Dankeschön dafür!😀

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4154 von 4.491
1.857 Ansichten

Betreff: Meldung 12082

An wenn geht jetzt das Danke?

An SKY allgemein oder jemanden im speziellem?😃

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 4155 von 4.491
1.812 Ansichten

Betreff: Meldung 12082

@schütz  Geht es dich was an?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4156 von 4.491
1.783 Ansichten

Betreff: Meldung 12082

Das war doch von @schütz eine einfache und höfliche Frage. Warum reagierst du da so angep.... 🤔

Wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt muss man auch mit Antworten rechnen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4157 von 4.491
1.752 Ansichten

Betreff: Meldung 12082

@BenniK  ist kein lieber Zeitgenosse.Smiley_7.gif

Ich schiebe es jetzt mal auf den Sommer und die Hitze.🕶☀️

Da sind alle ein wenig seltsam...😉

 

 

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 4158 von 4.491
1.736 Ansichten

Betreff: Meldung 12082

@puhbert Keine Ahnung wie du meine Frage interpretierst, aber ist schon seltsam....Das "öffentliche" Forum ist zur HIlfe da, dein Kommentar bringt Allen rein gar nichts.

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 4159 von 4.491
1.734 Ansichten

Betreff: Meldung 12082

@schütz 🤣 Kennst mich doch gar nicht....Genau, immer auf etwas anderes schieben...naja, helfen tut der Betrag auch sehr wenig...

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4160 von 4.491
1.706 Ansichten

Betreff: Meldung 12082

@BenniK

Das Problem dabei ist, daß du ja keine Frage gestellt hast, sondern scheinbar hattest du nur ein Gedankengang 🤗Lies nochmals deinen Eingangspost!. Da steht nichts von..... Wer kann mir helfen 🤔

Antworten