27.10.2021 09:50
Hallo kliqqklqqbumm und Mario1910,
ihr könnt mir beide gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich mich um euer Anliegen kümmern kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
11.11.2021 21:15
Hallo folgendes Problem HD+ und Cinema hinzugebucht.
In mein Sky sind die Pakete hinzugefügt auf dem Fernseh bekomme ich aber den Fehler 12082. Auf den HD Programmen RTL Pro7 etc.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Gruß Tim
12.11.2021 10:46
Hallo Tim20,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.11.2021 04:55
Guten Morgen,
ich habe leider auch dasselbe Problem, seit 2 Tagen bekomme ich bei Sky HD-Sendern die Meldung "12082 für das Paket bin ich nicht freigeschaltet". Es betrifft z. B. Sky Nature HD, Sky Cineman HD etc. pp
Ich empfange sky über Sat und es ist alles bezahlt.
In meinem Sky Kundenkonto taucht im Bereich "Zahlungsdaten" diese Meldung auf: "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: ..."
Kann mir bitte jemand helfen?
viele Grüße
Frank
13.11.2021 09:10
Hallo @franky71,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.11.2021 16:08
Hallo Sky,
Auch ich habe diese Fehlermeldung. Aufgrund eines technischen Defekt soll ich Euch telefonisch erreichen. Diese Computerstimme kann aber meine Smartcard-Nummer nicht erkennen. Bitte um schnelle Hilfe über dieses Medium.
Vielen Dank. Ich freue mich auf rasche Rückmeldung
Vossi78
17.11.2021 17:44
Hallo @Vossi78,
sende mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.11.2021 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 20:32
Hallo zusammen,
bei einem Teceiverwechsel wurde anstatt der Smartcard von den defekten Receicer die Karte des zweigerätes deaktiviert, jetzt bekomme ich z.b bei HD Progtammen die Fehlermeldung 12082. Wenn ich die Karte von dem defekten Receiver reinstecke dann geht etwas mehr aber ich bekomme die Meldung 14050. Hab schon alles mögliche was man so liest probiert aber es geht nicht.
vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
PS bei dem neu gelieferten Receiver bekomm ich auch die meldung incl. Der das die neue Karte nicht zugeordnet ist
update: Probleme wurden in einem Gespräch mit der Hotline gelöst
17.11.2021 20:30
Problem wurde nach einem Gespräch mit der hotline gelöst
17.11.2021 22:50
Hallo Nadine,
Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Wie kann ich Dir ein PN senden. Anscheinend bin ich nicht freigeschaltet.
Danke und Gruß
Vossi78
18.11.2021 00:15
Hallo @Vossi78 !
Du must dich einmal ausloggen und dann wieder einloggen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
18.11.2021 09:24
Hallo grauerwolf,
danke für Deine Unterstützung, aber auch das funktioniert nicht. Ich kann dort nur "blockieren". Wie kann ich nun meine Kundennummer mitteilen?
Danke und Gruß
18.11.2021 12:21
Hallo @Vossi78 !
Dann solltest mal deine Cookies löschen und den Cash des Browsers leeren. Außerdem hilft manchmal den Adblocker zu deaktivieren.
Sollte das dann noch immer nicht klappen, muss sich der Mod, der dir HIlfe angeboten hat mal darum kümmern und dir helfen, damit du ihm die Daten übermitteln kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
18.11.2021 12:33
danke für Deine Unterstützung, aber auch das funktioniert nicht. Ich kann dort nur "blockieren".
Wie kann ich nun meine Kundennummer mitteilen?
Klicke alternativ hier drauf...
Direktlink zu dem MOD der dich aufgefordert hat ihn anzuschreiben
PS; ist eine Frau...😉
18.11.2021 12:45
Der User kommt ja da rein. Er hat aber noch immer keine Freigabe für PN, obwohl er sich einmal aus und wieder eingeloggt hat. Das ist sein Problem.
18.11.2021 12:48
Sachen gibt es die glaubt man nicht.😉
18.11.2021 13:24
@Vossi78 kannst du meine Kollegin jetzt kontaktieren?
Versuche es sonst einmal mit einem anderen Browser.
01.12.2021 13:30
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktionieren die HD Austria Sender nicht mehr, sky anrufen bringt auch nix, da der meine Eingaben nicht versteht...
kann da bitte wer helfen?
danke
01.12.2021 13:56
Hallo Badsheep,
tut mir leid, dass du Probleme mit den HD Austria Sender hast.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
01.12.2021 20:11
So nun hat es uns auch getroffen seit einigen Tagen ist es uns nicht mehr möglich die Privaten in hd+ zusehen obwohl diese in unserem Abo sind! Nach einigen Versuchen mit dem Sky Chat und per Telefon ist es Sky anscheinend nicht möglich diesen wieder freizuschalten ( die Satanlage hat sich weder geändert noch verstellt) vielleicht hat jemand einen Tipp bevor ich den Sky-q Receiver gegen die Wand pfeffere!?