Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3901 von 4.491
1.905 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo kliqqklqqbumm und Mario1910,

 

ihr könnt mir beide gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich mich um euer Anliegen kümmern kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Tim20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3902 von 4.491
1.767 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo folgendes Problem HD+ und Cinema hinzugebucht.

In mein Sky sind die Pakete hinzugefügt auf dem Fernseh bekomme ich aber den Fehler 12082. Auf den HD Programmen RTL Pro7 etc.

Kann mir bitte jemand helfen ?

 

Gruß Tim

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3903 von 4.491
1.708 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Tim20,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

franky71
Special Effects
Posts: 7
Post 3904 von 4.491
1.702 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen, 

 

ich habe leider auch dasselbe Problem, seit 2 Tagen bekomme ich bei Sky HD-Sendern die Meldung "12082 für das Paket bin ich nicht freigeschaltet".  Es betrifft z. B. Sky Nature HD, Sky Cineman HD etc. pp

 

Ich empfange sky über Sat und es ist alles bezahlt. 

 

In meinem Sky Kundenkonto taucht im Bereich "Zahlungsdaten" diese Meldung auf: "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: ..."

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

viele Grüße

Frank

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3905 von 4.491
1.686 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @franky71,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Vossi78
Special Effects
Posts: 4
Post 3906 von 4.491
1.644 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Sky,

Auch ich habe diese Fehlermeldung. Aufgrund eines technischen Defekt soll ich Euch telefonisch erreichen. Diese Computerstimme kann aber meine Smartcard-Nummer nicht erkennen. Bitte um schnelle Hilfe über dieses Medium.

 

Vielen Dank. Ich freue mich auf rasche Rückmeldung

 

Vossi78

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3907 von 4.491
1.638 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Vossi78,

 

sende mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Steff63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3908 von 4.491
1.632 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

bei einem Teceiverwechsel wurde anstatt der Smartcard von den defekten Receicer die Karte des zweigerätes deaktiviert, jetzt bekomme ich z.b bei HD Progtammen die Fehlermeldung 12082. Wenn ich die Karte von dem defekten Receiver reinstecke dann geht etwas mehr aber ich bekomme die Meldung 14050. Hab schon alles mögliche was man so liest probiert aber es geht nicht. 
vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.

PS bei dem neu gelieferten Receiver bekomm ich auch die meldung incl. Der das die neue Karte nicht zugeordnet ist

 

 

update: Probleme wurden in einem Gespräch mit der Hotline gelöst

Steff63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3909 von 4.491
1.642 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Problem wurde nach einem Gespräch mit der hotline gelöst

Vossi78
Special Effects
Posts: 4
Post 3910 von 4.491
1.632 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine,

 

Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Wie kann ich Dir ein PN senden. Anscheinend bin ich nicht freigeschaltet.

 

Danke und Gruß 

Vossi78

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3911 von 4.491
1.625 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Vossi78 ! 

 

Du must dich einmal ausloggen und dann wieder einloggen.  Dann sollte es gehen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Vossi78
Special Effects
Posts: 4
Post 3912 von 4.491
1.608 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo grauerwolf,

danke für Deine Unterstützung, aber auch das funktioniert nicht. Ich kann dort nur "blockieren". Wie kann ich nun meine Kundennummer mitteilen?

 

Danke und Gruß

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3913 von 4.491
1.599 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Vossi78 !

 

Dann solltest mal deine Cookies löschen und den Cash des Browsers leeren. Außerdem hilft manchmal den Adblocker zu deaktivieren.

 

Sollte das dann noch immer nicht klappen, muss sich der Mod, der dir HIlfe angeboten hat mal darum kümmern und dir helfen, damit du ihm die Daten übermitteln kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3914 von 4.491
1.588 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

@Vossi78 


danke für Deine Unterstützung, aber auch das funktioniert nicht. Ich kann dort nur "blockieren".

Wie kann ich nun meine Kundennummer mitteilen?


Klicke alternativ hier drauf...

Direktlink zu dem MOD der dich aufgefordert hat ihn anzuschreiben 

PS; ist eine Frau...😉

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3915 von 4.491
1.584 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

@schütz 

 

Der User kommt ja da rein. Er hat aber noch immer keine Freigabe für PN, obwohl er sich einmal aus und wieder eingeloggt hat. Das ist sein Problem.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3916 von 4.491
1.578 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Sachen gibt es die glaubt man nicht.😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3917 von 4.491
1.563 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

@Vossi78 kannst du meine Kollegin jetzt kontaktieren?

 

Versuche es sonst einmal mit einem anderen Browser.

Badsheep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3918 von 4.491
1.281 Ansichten

HD Austria 12082

Guten Tag,

 

seit einigen Tagen funktionieren die HD Austria Sender nicht mehr, sky anrufen bringt auch nix, da der meine Eingaben nicht versteht...

 

kann da bitte wer helfen?

 

danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3919 von 4.491
1.275 Ansichten

Re: HD Austria 12082

Hallo Badsheep,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit den HD Austria Sender hast.

 

Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben: 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Rme001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3920 von 4.491
1.391 Ansichten

12082 hd+

So nun hat es uns auch getroffen seit einigen Tagen ist es uns nicht mehr möglich die Privaten in hd+ zusehen obwohl diese in unserem Abo sind!  Nach einigen Versuchen mit dem Sky Chat und per Telefon ist es Sky anscheinend nicht möglich diesen wieder freizuschalten ( die Satanlage hat sich weder geändert noch verstellt) vielleicht hat jemand einen Tipp bevor ich den Sky-q Receiver gegen die Wand pfeffere!?

 

@sky 

Antworten