14.03.2021 15:40
@StefanMUC schrieb:@adler, Danke, für Deine Vorschläge, die ich alle durchprobiert habe. Leider mit keinem Erfolg. Ich warte nun noch einige Tage ob ich eine Rückmeldung von einem Mod. oder auch von Sky erhalte. Danach rufe ich wieder bei der bekannten Tel. Nr. an.
Einen schönen Sonntag
StefanMUC
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dir bestimmt helfen....einige Tage dauert es im Moment nicht....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
14.03.2021 16:48
Hallo,
seit dieser Woche gehen die HD Sender nicht mehr, die SKY Sender übertragen in HD. Fehlermeldung 12082.
Habe bereist die Smartcard erneut freigeschaltet, hat nichts geholfen.
Wie geht es nun weiter?
Vielen Dank
14.03.2021 16:59
Warum ist bei mir von ein auf den anderen Tag die Fehlermeldung 14050 ( snartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein ) auf dem Bildschirm?
14.03.2021 18:33
@StefanMUC schrieb:@peter65 auf der Karte sind Freischaltungen von Vodafone vorhanden. Die sind von diesem Problem nicht betroffen. Ob die hell werden ............ Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Wie schon erwähnt, ich meinte ob du die sehen kannst, was ja scheinbar der Fall ist.
Ich würde meinen zumindest der Receiver scheint in Ordnung zu sein, du kannst ja verschlüsselte Sender sehen.
Die Karte, hm, schwierig zu beantworten, hast du die von VF erhalten oder von Sky?
Du bist bei VF/KD?
on 14.03.2021 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 09:08 by Sandra_T
Hallo,
vor einer Stunde zeigte es mir auf meinen Bildschirm nur noch an "Dafür bist du nicht freigeschaltet Fehlermeldung 12082" an. Ich habe ganz normal TV geschaut und es hat die ganze Zeit auch alles geklappt. Ich komme auch nur noch in die TV Guide rein, sonst steht da immer nur "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Ich frage mich gerade wie das passieren kann und wie man das Problem lösen kann. Ich hoffe einige von euch kennen vielleicht eine Lösung und helfen mir somit weiter.
Liebe Grüße, Julia
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 15.03.2021 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 09:19 by Sandra_T
Hallo zusammen,
seit letztem Jahr Sommer haben wir Sky. Wir haben zwei Sky Q Receiver. Seit zwei bis drei Monaten haben wir zusätzlich Sky Cinema abboniert. Bei dem ersten funktioniert alles, bei meinem Receiver taucht ständig die Fehlermeldung 12082 auf, wenn ich einen der Sky-Cinema-Sender auswähle.
Das hatte ich schon Mal. Beim ersten Mal hat es ausgereicht einfach das Freischaltungssignal erneut zu senden. Dieses Mal hilft aber auch das nicht.
Der Sky Q Receiver zeigt auch an, dass ich das Cinema-Paket habe. Habe den Receiver bereits über Nacht vom Strom genommen. Filme kann ich trotzdem On-Demand schauen.
Hat jemand noch weitere Ideen oder kann jemand vom @sky helfen?
HG
Marces
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.03.2021 17:02
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
15.03.2021 18:24
15.03.2021 19:09
Hallo,
auch ich habe seit gestern Abend das Problem mit der Fehlermeldung. Ich habe ganz normal TV geschaut und plötzlich konnte ich das Programm nicht mehr stoppen oder spulen. Als ich dann auf den Homebutton gedrückt habe, kam bei - Home, Aufnahmen, Serien, Filme etc nur noch die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet ". Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
15.03.2021 19:36
Aber nur am Sky Q mini angeblich. Hallo Herby1955, wie ich bereits erwähnt hatte, stehen diese Sender aus lizenzrechtlichen Gründen am Sky Q Mini nicht mehr zur Verfügung. Dafür haben wir leider keine Problemlösung. VG, ................
15.03.2021 20:29
Hallo SKY-Team,
könnten Sie mir bitte auf meine Frage von Gestern antworten.
WIr haben jetzt seit 1 Woche kein HD Empfang. Wir bitte um schnelle Klärung.
VG
15.03.2021 20:37
15.03.2021 20:56
Hallo @RonnyK
nach mehrmaligen versuchen die Smartcard freizuschalten kein Erfolg auch per Telefon mit einem Servicemitarbeiter leider erfolglos
Über die Webseite habe ich es zwar auch probiert alleine freizuschalten aber es kommt direkt die Fehlermeldung das ein technischer Fehler vorliegt.
Bitte hier um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
15.03.2021 21:19
Ich brauche Hilfe!
16.03.2021 11:53
@peter65 ich bin Kunde bei Vodafone und auch die Karte ist von Vodafone. Da ich bereits seit 10 Jahren Kunde von Vodafone, vormals Kabel Deutschland und auch Sky bin, ist die Sache mehr als merkwürdig. Ich telefoniere heute mit Sky und versuche die Angelegenheit zu lösen.
LG
StefanMUC
16.03.2021 12:09
@adler Der Tipp mit dem Anruf war der Beste 🙂 . Es lag laut Sky daran das das Signal zur Freischaltung nicht korrekt angekommen ist. Die nette Dame hat mir innerhalb von 2 Minuten geholfen.
Nochmal Danke für die Hilfe
LG
StefanMUC
16.03.2021 15:18
@StefanMUC schrieb:@peter65 ich bin Kunde bei Vodafone und auch die Karte ist von Vodafone.
Ich kann ja nicht hell sehen, VF ist zu allgemein heutzutage, weil auch ehemals Unitymedia zu VF gehört, das ist das mit den Karten wieder etwas anders.
Freut mich das du die Sender wieder sehen kannst.
@StefanMUC schrieb:Da ich bereits seit 10 Jahren Kunde von Vodafone, vormals Kabel Deutschland und auch Sky bin, ist die Sache mehr als merkwürdig.
Solche Sachen passieren immer mal wieder da ist es halt nur die Frage liegt es am Gerät, Cardreader defekt, Karte defekt oder nur die fehlende Freischaltung auf der Karte. Deswegen meine Frage ob da noch andere Freischaltungen drauf sind. Bei VF West ist das nicht so oft der Fall, bei VF/KD geht das ja problemlos sich die VF/KD Sender drauf freischalten zu lassen.
16.03.2021 18:55
16.03.2021 21:05
16.03.2021 21:14
sandraknoll | 18.04.2024 17:50 | ||
Met | 13.02.2024 21:02 | ||
Anonym | 04.12.2023 20:49 | ||
Leiko | 30.11.2023 23:27 |