27.12.2020 22:25 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 22:26
Hi @Kili233
es kann sein, dass deine Zweitkarte noch keine Chance hatte, die neuen Freischalt-Daten zu empfangen.
Ich würde erst mal ne halbe Stunde auf einem Sky-Sender eingeschaltet lassen, ohne umzuschalten.
Vielleicht kannst du dich auch in dein Kundencenter einloggen und dir selbst eine Freischaltung absenden.
Wenn alles nicht hilft, dann sollte die Hotline einspringen und mal prüfen, welche Freischalt-Rechte auf der Karte drauf sind.
zu prüfen wäre, ob das Cinema-Paket auch automatisch auf die Zweitkarte übertragen wurde.
ggf. hilft dann in der Hotline das Absenden eines Signals, was eine Teilfreischaltung korrigiert. Der Mitarbeiter der Hotline sollte mit diesem Begriff etwas anfangen können, hoffe ich.
Gruß Galaxis56
28.12.2020 12:39
@PortaBVB War das vielleicht ein Probe HD Abo. Zeitlich begrenzt.
28.12.2020 13:03
28.12.2020 15:13
28.12.2020 20:57
Nein das Abo besteht schon einige Jahre. Hab heute mit einer von denen telefoniert. Sehr unfreundlich und wenig Kompetent die Dame. Sollte innerhalb von einer halben Stunde behoben werden der Fehler und was is?? Nix is. Geht immer noch nicht. Werde Morgen nochmal anrufen und wenn dann wieder nix passiert kündige ich den ganzen Rotz. Man zahlt viel Geld für Sky und da erwarte ich schon das man da vernünftig guckt und einem erklärt was genau das Problem is. Bezahlen soll man schließlich auch pünktlich und da erwarte ich nach meldung das es behoben wird.
28.12.2020 21:19
@PortaBVB Was bezahlst du im Monat
28.12.2020 21:47
Knapp 50 Euro
29.12.2020 10:28
@PortaBVB 50€ für alles
29.12.2020 10:45
30.12.2020 10:50
Hallo zusammen,auch bei mir taucht der Fehler 12082 seit gestern auf den meisten Sendern auf.
Das wurde bereits gemacht:
- Freischaltung über Sender 100 über "Mein Sky" bereits versucht
- Sky Q vom Strom genommen
Es funkt immer noch nicht, kann jemand helfen?
30.12.2020 13:01
Ich brauche auch dringend Hilfe!
habe seit Tagen die Fehler meldung 12082 auf meinen 2. receiver.
Bitte um Hilfe eines Moderators
30.12.2020 14:15
Ich habe seit zwei Tagen Sky. Laut abo habe ich ebendfalls 4 Monate HD+ bin aber laut Sky Q nicht Freigeschaltet. Wie lässt sich das freischalten? Gruß Florian
30.12.2020 18:42
Hi habe leider dass vogende Problem. Ich kann alle Sky Sender in HD sehen . Ausser den TNT Comedy HD da kommt immer die Fehlermeldung . Dafür bist du nicht freigeschaltet . ( 12082 ) mich wundert es nur dass alle anderen Sky HD Sender gehen . Hat einer eine Idee ?
Der Receiver ist komplett neu und läuft über Kabel nicht Satellit .
30.12.2020 18:49
Schau mal bei deinem Kabelanbieter, welche Skysender verfügbar sind. 🙂
30.12.2020 18:51
Danke für die schnelle Antwort.
Es sind alle aufgeführt . Auch TNT nur nicht als HD .
Ist aber komisch dann dass alle gehen und gerade den haben sie als HD nicht ;-/
on 30.12.2020 19:04 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 19:13 by KatjaZ
Hallo liebe Community,
seit gestern habe ich auf meinem Receiver die Fehlermeldung 12082 ich wäre dafür nicht freigeschaltet. Vorgestern funktionierte noch alles ohne Probleme. Netflix und andere Apps lassen sich über den Receiver starten und meine Abos sind auch alle noch gültig. Vom Strom genommen und smartcard rein/raus habe ich schon ausprobiert. Hat jemand noch eine Idee?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.12.2020 20:40
Hallo,
ich habe seit heute auch diesen Fehlercode.
-receiver Neustarten hat's nichts gebracht
-erneute Freischaltung der Smartcard hat nichts gebracht.
Bitte um Hilfe , danke !
on 30.12.2020 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 21:44 by KatjaZ
Hallo zusammen 🙂
So folgendes Problem:
Am 07.12.2020 wurden die monatliche Rechnung problemlos von meinem Konto abgebucht und seit dem 09.12.2020 funktionieren die Sender meiner gebuchten Abos nicht mehr. Von einer Sekunde zur nächsten kam der blaue Bildschirm mit dem Hinweis ,,Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
Nachdem ich nun leider mehrfach vergeblich versucht habe jemanden telefonisch zu erreichen und nach knapp 10 Mails immer noch keiner Reaktion bekam, wollte ich es mal hier versuchen.
Vielleicht bekomme ich hier mal eine Antwort eines Sky Mitarbeiters. Ich muss zahlen aber kann nix gucken. Kann doch nicht sein 😕
Wünsche allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund 🙂
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.12.2020 22:05
Läuft ja hier wie ein Länderspiel!😂 Eine Reklamation nach der anderen, aber weit und breit kein Mitarbeiter an einem regulären Werktag. 👏 Netflix, DAZN, Apple TV ist ja keine Konkurrenz 😅
31.12.2020 23:51
Ich habe auch das gleiche Problem das immer eine Fehlermeldung kommt und Sky Bundesliga UHD nicht funktioniert, aber auf Sky Sport UHD scheint es zu funktionieren, weil dort steht auf diesem Sender wieder inmoment nicht gesendet. Kann mir da bitte jemand helfen, weil am Wochenende ist wieder Bundesliga.
Ich habe in den Einstellungen auf UHD umgestellt und mein Fernseher unterstützt UHD. Und ich habe das HD+ Paket bei Sky.
sandraknoll | 18.04.2024 17:50 | ||
Met | 13.02.2024 21:02 | ||
Anonym | 04.12.2023 20:49 | ||
Leiko | 30.11.2023 23:27 |