09.12.2020 17:10
Das selbe Problem hab ich auch....bin gerade sehr enttäuscht darüber
09.12.2020 17:12
gute Frage....das kannst du einen Mod. in 5 - 7 Tagen fragen......dann schaut hier ein Mod. rein.....
im Moment läuft bei Sky fast gar nichts mehr......
aber ab Freitag, wenn die MA ihre Schulung hinter sich haben.......dann läuft bestimmt alles wieder normal.....also habe Geduld.....
du kannst ja mal den Service an der Hotline fragen......089 99 72 79 00
09.12.2020 17:12
Ich reihe mich dann mal ein ... sitze seit 30 min in der Warteschleife bei der Hotline ...
09.12.2020 17:15
Sky hat technische Probleme was HD+angeht:
Liebe Community,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Quelle:https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD/td-p/474668
09.12.2020 17:19
OK, dann wissen wir wenigstens Bescheid, liegt der Fehler also nicht an der Hardware bei uns ...
Danke !
09.12.2020 17:31
Ich hab genau das selbe problem, alle anderen HD Sender laufen ohne probleme.
Jedoch RTL HD, Pro7 usw laufen nicht, obwohl ich das Paket bis zum 05.04.2021 gebucht habe.
Per Telefon ist kein Mensch zu erreichen, bitte um Hilfe!
09.12.2020 17:32
Ich hab 1 zu 1 das selbe problem, am Telefon ist kein Mensch zu erreichen!
09.12.2020 17:33
das Problem besteht immer noch und das seit heute um 12uhr30 .
09.12.2020 17:35
Na fa bin ich mal gespannt wie lange das dauert. Bei mir geht das seit heute auch nicht mehr obwohl es schon seit 3 jahren in meinem abo verankert ist. Habe auch auf der Rechnung nach gesehen, bezahlt wurden die 5,75€ für hd+. Wenn ich aber auf mein sky gehe steht unter HD+ nein. Sehr komisch.
09.12.2020 17:45
Das ist bei mir schon das 2 mal diese Woche, beim ersten mal wollte man mir am Telefon erzählen ich hätte kein HD+ gebucht. Nach 2 Std Hotline hat man es mir dann aus kolanz wieder aufgeschaltet. Nun ist es schon wieder weg dann wieder Hotline die mich nach 55 min aus der Leitung wirft super danke dafür!!!
09.12.2020 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 18:01
Dasselbe Problem mit HD+. Hatte mit einem Sky Mitarbeiter gechattet. 1 Stunde nach dem Chat war HD+ wieder freigeschaltet.
09.12.2020 18:13
Wie kann ich den Chatten?
09.12.2020 18:15
Nach 2 Stunden Warteschleife hieß es, ich wäre in den nächsten 30 Minuten wieder frei geschaltet. Gespräch ist 2 Stunden her, nichts geht
09.12.2020 18:24
Es nervt weil es immer wieder kommt, vor allem wenn man den Vertrag verlängert hat oder was dazu bucht. Wir haben noch eine Sky Mini Box dazu genommen seid dem haben wir wieder Ärger.
09.12.2020 18:24
Seit 12.00 Uhr immer wieder tel. versucht, kein Durchkommen. Auch kein HD+ mehr seit heute. Im neuen schriftlichen Vertrag steht mit HD+ und wenn ich Online im Vertrag schaue steht ein NEIN bei HD+
09.12.2020 18:25
Hallo zusammen.
Auch ich habe das Problem.
Nix mehr mit HD+. Aber zahlen darf man ja.
Man sollte dich mal damit an die Öffentlichkeit gehen. Ich meine so im TV oder Print Medien. Facebook und Co, etc. Sollte das nicht helfen klagen über Anwalt.
Aber ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich relativ ungeniert.
Sky: ich erwarte das Sie das hinbekommen. Oder es wird jeden Tag teuer für Sie. Ich bezahle nichts was ich auch nicht habe.
09.12.2020 18:28
@suiko könntest du mir sagen wo du im live chat warst? hab nichts finden können.
telefonisch erreiche ich niemanden
09.12.2020 18:29
Wenn man jetzt anruft heißt es der Anruf kann nicht entgegen genommen werden. Ich mein Fehler passieren aber das ist schon heftig das wenn so ein großer Fehler besteht keiner zu erreichen ist.
09.12.2020 18:30
@Bennyb1986 bei mir das selbe, telefonisch geht gar nichts mehr.
09.12.2020 18:31
Da wirst du auch niemanden außer der Computerstimme erreichen. Und wenn, legen Sie einfach auf. Das ist Kundendienst!