Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nele1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2601 von 4.491
3.947 Ansichten

Betreff: keine HD+ Sender mehr freigeschalten

Das selbe Problem hab ich auch....bin gerade sehr enttäuscht darüber 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2602 von 4.491
3.935 Ansichten

Betreff: keine HD+ Sender mehr freigeschalten

@sissysex 

gute Frage....das kannst du einen Mod. in 5 - 7 Tagen fragen......dann schaut hier ein Mod. rein.....

im Moment läuft bei Sky fast gar nichts mehr......

aber ab Freitag, wenn die MA ihre Schulung hinter sich haben.......dann läuft bestimmt alles wieder normal.....also habe Geduld.....

du kannst ja mal den Service an der Hotline fragen......089 99 72 79 00

DocTom72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2603 von 4.491
3.934 Ansichten

Betreff: keine HD+ Sender mehr freigeschalten

Ich reihe mich dann mal ein ... sitze seit 30 min in der Warteschleife bei der Hotline ...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2604 von 4.491
3.916 Ansichten

Betreff: keine HD+ Sender mehr freigeschalten

Sky hat technische Probleme was HD+angeht:


Liebe Community,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg

Quelle:https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD/td-p/474668

DocTom72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2605 von 4.491
3.888 Ansichten

Betreff: keine HD+ Sender mehr freigeschalten

OK, dann wissen wir wenigstens Bescheid, liegt der Fehler also nicht an der Hardware bei uns ...

Danke !

biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 2606 von 4.491
3.817 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab genau das selbe problem, alle anderen HD Sender laufen ohne probleme. 

Jedoch RTL HD, Pro7 usw laufen nicht, obwohl ich das Paket bis zum 05.04.2021 gebucht habe. 

Per Telefon ist kein Mensch zu erreichen, bitte um Hilfe! 

biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 2607 von 4.491
3.933 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab 1 zu 1 das selbe problem, am Telefon ist kein Mensch zu erreichen! 

ina50
Special Effects
Posts: 7
Post 2608 von 4.491
3.955 Ansichten

Betreff: HD +

das Problem besteht immer noch und das seit heute um 12uhr30 .

Patrick1208
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2609 von 4.491
4.032 Ansichten

Betreff: HD +

Na fa bin ich mal gespannt wie lange das dauert. Bei mir geht das seit heute auch nicht mehr obwohl es schon seit 3 jahren in meinem abo verankert ist. Habe auch auf der Rechnung nach gesehen, bezahlt wurden die 5,75€ für hd+. Wenn ich aber auf mein sky gehe steht unter HD+ nein. Sehr komisch.

Jogi73
Special Effects
Posts: 3
Post 2610 von 4.491
3.992 Ansichten

Betreff: HD +

Das ist bei mir schon das 2 mal diese Woche, beim ersten mal wollte man mir am Telefon erzählen ich hätte kein HD+ gebucht. Nach 2 Std Hotline hat man es mir dann aus kolanz wieder aufgeschaltet. Nun ist es schon wieder weg dann wieder Hotline die mich nach 55 min aus der Leitung wirft super danke dafür!!! 

suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2611 von 4.491
3.963 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dasselbe Problem mit HD+. Hatte mit einem Sky Mitarbeiter gechattet. 1 Stunde nach dem Chat war HD+ wieder freigeschaltet.

Jogi73
Special Effects
Posts: 3
Post 2612 von 4.491
3.916 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Wie kann ich den Chatten?

 

Walki11
Special Effects
Posts: 3
Post 2613 von 4.491
3.942 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Nach 2 Stunden Warteschleife hieß es, ich wäre in den nächsten 30 Minuten wieder frei geschaltet. Gespräch ist 2 Stunden her, nichts geht

Jogi73
Special Effects
Posts: 3
Post 2614 von 4.491
3.909 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Es nervt weil es immer wieder kommt, vor allem wenn man den Vertrag verlängert hat oder was dazu bucht. Wir haben noch eine Sky Mini Box dazu genommen seid dem haben wir wieder Ärger. 

Steff67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2615 von 4.491
3.911 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Seit 12.00 Uhr immer wieder tel. versucht, kein Durchkommen. Auch kein HD+ mehr seit heute. Im neuen schriftlichen Vertrag steht mit HD+ und wenn ich Online im Vertrag schaue steht ein NEIN bei HD+

 

 

Huerri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2616 von 4.491
3.908 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen.

Auch ich habe das Problem.

Nix mehr mit HD+. Aber zahlen darf man ja. 

Man sollte dich mal damit an die Öffentlichkeit gehen. Ich meine so im TV oder Print Medien. Facebook und Co, etc. Sollte das nicht helfen klagen über Anwalt.

Aber ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich relativ ungeniert. 

Sky: ich erwarte das Sie das hinbekommen. Oder es wird jeden Tag teuer für Sie. Ich bezahle nichts was ich auch nicht habe. 

biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 2617 von 4.491
3.892 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@suiko könntest du mir sagen wo du im live chat warst? hab nichts finden können. 

telefonisch erreiche ich niemanden 

Bennyb1986
Special Effects
Posts: 4
Post 2618 von 4.491
3.895 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Wenn man jetzt anruft heißt es der Anruf kann nicht entgegen genommen werden. Ich mein Fehler passieren aber das ist schon heftig das wenn so ein großer Fehler besteht keiner zu erreichen ist. 

biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 2619 von 4.491
3.888 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Bennyb1986  bei mir das selbe, telefonisch geht gar nichts mehr. 

Huerri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2620 von 4.491
3.886 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Da wirst du auch niemanden außer der Computerstimme erreichen. Und wenn, legen Sie einfach auf. Das ist Kundendienst!

Antworten