09.12.2020 14:12
Ich kann seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dafür zahle.
09.12.2020 14:12
Vielleicht gehört das zum aktuellen Schulungsprogramm....
09.12.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 14:14
09.12.2020 14:15
Und wenn es am Sat Empfang liegen würde,frage ich mich wieso ich dann die Öffentlich/Rechtlichen in HD habe.
09.12.2020 14:15
So kleiner Nachtrag:
Ich bin mittlerweile beim Kundenservice durchgekommen.
Info am Telefon
Die haben heut scheinbar alle Satelliten Kunden mit Filmpaketen auf ihr neues Paket umgestellt.
Dabei ist wohl durch Systemfehler bei allen das HD+ entfernt worden.
Jetzt müssen die armen Leute vom Kundenservice alles händisch wieder Nachtragen. 🙈
Durch die Menge an Verträgen, kann es etwas dauern....
Die nette Stimme am Telefon hat mein Abo während dem Telefonat bearbeitet, so läuft mein HD+ wieder.
09.12.2020 14:17
Liegt bestimmt am SKYsystem.
Denn einige hier haben noch immer SAT-HD Empfang wie gewohnt.
09.12.2020 14:18
mit welcher telefonnummer bist du denn durchgekommen ?
09.12.2020 14:20
Kein HD+ mehr empfangbar, obwohl gebucht. Im Kundencenter ist es auf ein mal auch raus. Aber monatlicher Preis noch derselbe.
Geht mir echt schwer auf den Keks. Bei der Hotline wurden mindestens 30 Minuten Wartezeit mitgeteilt. Das mit dem Fehler hat Sky bestimmt extra gemacht...zum Üben !
09.12.2020 14:21
09.12.2020 14:24
Problem scheinbar bei SKY...
09.12.2020 14:25
089 99727900
bin aber auch 30 Minuten in der Warteschleife gehangen, und in die hat mich die olle PC Stimme auch erst beim 3 Anruf gelassen 🙈🙈
Die Dame die Ich letztendlich am Ohr hatte, war aber sehr freundlich und hat es binnen 2 Minuten geregelt gehabt.
09.12.2020 14:52
Hallo,
habe seit heute das selbe Problem. Sky Sender plus ard und zdf gehen. Der Rest wird mit der Fehlermeldung 12082 angezeigt.
09.12.2020 15:05
Hallo!
Ich habe meinen Vertrag, wie viele andere, aktualisiert. Das galt ab 01.12.2020.
Ich habe eine Vertragsbestätigung, die mir bestätigt, das HD+ gebucht wurde.
Auch eine erste Abrecnung mit den neuen Gebühren INKL. HD Plus wurde erstellt für 01.12.2020 - 01.01.2021
Nun wurden mir heute, ca. 13.15 Uhr die HD-Sender abgeschaltet, mit dem Hinweis, dass dies nicht gebucht wäre.
In meinem Abo online steht HD+ auch nicht als gebucht, ich habe es aber nie gekündigt.
Ich sitze nun seit knapp 2 Stunden in der Warteschleife, weil der erste Kollege mich mehrmals weiterverbinden wollte. Er meinte das sei ein bekannter Fehler und die Technik müsste das mit mir besprechen. Doch dann war die Leitung einfach tot.
Es kann doch nicht sein, das ich jetzt stundenlang in der Warteschleife sitzen muss bzw. mehrere Tage auf eine Rückmeldung warten muss, wo alles bezahlt und vertragsmäßig bestätigt ist.
Eine Mail per Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht senden. Sobald ich auf den Button "Senden" klicke passiert...genau gar nix 😞
Kundenservice sieht anders aus 😕
09.12.2020 15:06
Habe bei allen priv. Sat HD Sender seit ca. 12.30Uhr keinen Empfang [ Fehlercode 12082 ]. Die Sky Programme kann ich alle empfangen. An die Hotline geht niemand. Kann bitte jemand helfen. Danke.
09.12.2020 15:06
Genau das Problem hab ich auch
09.12.2020 15:13
Quasi das selbe Problem bei mir. Zwar heisst der Fehlercode bei mir 302, liegt aber daran das ich noch einen Sky+ Receiver habe. HD Sender von RTL und co gehen nicht. Jetzt habe ich online gesehen das bei mir kein HD+ mehr gebucht ist, warum auch immer. Bezahlt habe ich es mit der Dezember Rechnung aber schon.
Kann mir nur vorstellen das einer was vergeigt hat beim umstellen. Hab von Sky ne Mail bekommen das ich kostenlos das Entertain Paket bekomme und das is jetzt auch aktiviert, dafür ist scheinbar mein HD+ weg.
Bin gespannt wann eine rauf meine Email reagiert und ob ich nachher nicht doch mehr zahlen muss. Weil Stand jetzt ist meine Abo Preis der selbe wie vorher nur das HD+ fehlt und das wäre schon ne echt Frechheit.
09.12.2020 15:14
Kein Empfang von HD+Sendern obwohl gebucht und bezahlt.
Bei gebuchten Optionen steht aber HD+ nein Wieso????
09.12.2020 15:15
Es gibt im Moment ein Problem mit den HD+ Sendern.
Wie lange das dauern wird kann man nicht sagen.
09.12.2020 15:17
Bist du im Support schon weitergekommen?
Kriegen wir dann eine Rückmeldung, wenn es wieder funktionieren soll?
09.12.2020 15:21
@Profi-Tuner jetzt wo du's sagst. Bei mir ist das genau das selbe passiert. Ich habe das Entertainment Paket scheinbar "geschenkt" bekommen und jetzt sind die HD Sender weg. Das ist eine riesengroße Frechheit und eine Email ist auch schon unterwegs. Falls das nicht zum Erfolg führt wird zeitnah gekündigt.
einstein84 | 12.05.2025 16:30 | ||
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12.05.2025 15:15 | ||
Stevie1 | 12.05.2025 13:49 | ||
peeta83 | 10.05.2025 12:23 | ||
HESSENbabbler | 09.05.2025 16:51 |