Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
stoffel1563
Special Effects
Posts: 6
Post 2561 von 4.491
4.836 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich kann seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dafür zahle.

Marzl19
Special Effects
Posts: 6
Post 2562 von 4.491
5.083 Ansichten

Betreff: hd

Vielleicht gehört das zum aktuellen Schulungsprogramm....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2563 von 4.491
4.829 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@stoffel1563 

Doppelt geht schneller?

Denken viele hier...😉

KPBreuer
Special Effects
Posts: 3
Post 2564 von 4.491
5.041 Ansichten

Betreff: hd

Und wenn es am Sat Empfang liegen würde,frage ich mich wieso ich dann die Öffentlich/Rechtlichen in HD habe.

MMarco1984
Special Effects
Posts: 3
Post 2565 von 4.491
4.710 Ansichten

Betreff: hd

So kleiner Nachtrag:

 

Ich bin mittlerweile beim Kundenservice durchgekommen.


Info am Telefon 

Die haben heut scheinbar alle Satelliten Kunden mit Filmpaketen auf ihr neues Paket umgestellt.

Dabei ist wohl durch Systemfehler bei allen das HD+ entfernt worden.

Jetzt müssen die armen Leute vom Kundenservice alles händisch wieder Nachtragen. 🙈

Durch die Menge an Verträgen, kann es etwas dauern....

 

Die nette Stimme am Telefon hat mein Abo während dem Telefonat bearbeitet, so läuft mein HD+ wieder.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2566 von 4.491
4.702 Ansichten

Betreff: hd

Liegt bestimmt am SKYsystem.

Denn einige hier haben noch immer SAT-HD Empfang wie gewohnt.

 

Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2567 von 4.491
4.552 Ansichten

Betreff: hd

mit welcher telefonnummer bist du denn durchgekommen ?

Chris771
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2568 von 4.491
4.320 Ansichten

Betreff: HD+

Kein HD+ mehr empfangbar, obwohl gebucht. Im Kundencenter ist es auf ein mal auch raus. Aber monatlicher Preis noch derselbe.  

 

Geht mir echt schwer auf den Keks. Bei der Hotline wurden mindestens 30 Minuten Wartezeit mitgeteilt.  Das mit dem Fehler hat Sky bestimmt extra gemacht...zum Üben !

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2569 von 4.491
3.954 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 HD Sender

Ja.

Ist bekannt.

 

Abonnement/hd 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2570 von 4.491
4.322 Ansichten

Betreff: HD+

Problem scheinbar bei SKY...

warum und wieso... 

MMarco1984
Special Effects
Posts: 3
Post 2571 von 4.491
4.422 Ansichten

Betreff: hd

@Badora 

 

089 99727900

 

bin aber auch 30 Minuten in der Warteschleife gehangen, und in die hat mich die olle PC Stimme auch erst beim 3 Anruf gelassen 🙈🙈

 

Die Dame die Ich letztendlich am Ohr hatte, war aber sehr freundlich und hat es binnen 2 Minuten geregelt gehabt. 

BitBolz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2572 von 4.491
4.188 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe seit heute das selbe Problem. Sky Sender plus ard und zdf gehen. Der Rest wird mit der Fehlermeldung  12082 angezeigt. 

nrintelmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2573 von 4.491
4.233 Ansichten

HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Hallo!

 

Ich habe meinen Vertrag, wie viele andere, aktualisiert. Das galt ab 01.12.2020.

Ich habe eine Vertragsbestätigung, die mir bestätigt, das HD+ gebucht wurde.

Auch eine erste Abrecnung mit den neuen Gebühren INKL. HD Plus wurde erstellt für 01.12.2020 - 01.01.2021

 

Nun wurden mir heute, ca. 13.15 Uhr die HD-Sender abgeschaltet, mit dem Hinweis, dass dies nicht gebucht wäre.

In meinem Abo online steht HD+ auch nicht als gebucht, ich habe es aber nie gekündigt.

 

Ich sitze nun seit knapp 2 Stunden in der Warteschleife, weil der erste Kollege mich mehrmals weiterverbinden wollte. Er meinte das sei ein bekannter Fehler und die Technik müsste das mit mir besprechen. Doch dann war die Leitung einfach tot.

Es kann doch nicht sein, das ich jetzt stundenlang in der Warteschleife sitzen muss bzw. mehrere Tage auf eine Rückmeldung warten muss, wo alles bezahlt und vertragsmäßig bestätigt ist.

 

Eine Mail per Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht senden. Sobald ich auf den Button "Senden" klicke passiert...genau gar nix 😞

 

Kundenservice sieht anders aus 😕

AleTa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2574 von 4.491
4.126 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe  bei allen priv. Sat HD Sender seit ca. 12.30Uhr  keinen Empfang  [ Fehlercode 12082 ]. Die Sky Programme kann ich alle empfangen. An die Hotline geht niemand. Kann bitte jemand helfen. Danke.

Walki11
Special Effects
Posts: 3
Post 2575 von 4.491
4.231 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Genau das Problem hab ich auch

Profi-Tuner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2576 von 4.491
4.155 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Quasi das selbe Problem bei mir. Zwar heisst der Fehlercode bei mir 302, liegt aber daran das ich noch einen Sky+ Receiver habe. HD Sender von RTL und co gehen nicht. Jetzt habe ich online gesehen das bei mir kein HD+ mehr gebucht ist, warum auch immer. Bezahlt habe ich es mit der Dezember Rechnung aber schon.

Kann mir nur vorstellen das einer was vergeigt hat beim umstellen. Hab von Sky ne Mail bekommen das ich kostenlos das Entertain Paket bekomme und das is jetzt auch aktiviert, dafür ist scheinbar mein HD+ weg. 

Bin gespannt wann eine rauf meine Email reagiert und ob ich nachher nicht doch mehr zahlen muss. Weil Stand jetzt ist meine Abo Preis der selbe wie vorher nur das HD+ fehlt und das wäre schon ne echt Frechheit.

frati
Special Effects
Posts: 5
Post 2577 von 4.491
4.270 Ansichten

HD+

Kein Empfang von HD+Sendern obwohl gebucht und bezahlt.

Bei gebuchten Optionen steht aber HD+ nein   Wieso????

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 2578 von 4.491
4.207 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Es gibt im Moment ein Problem mit den HD+ Sendern.

Wie lange das dauern wird  kann man nicht sagen.

nrintelmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2579 von 4.491
4.203 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Bist du im Support schon weitergekommen?

Kriegen wir dann eine Rückmeldung, wenn es wieder funktionieren soll?

Rico7390
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2580 von 4.491
4.144 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Profi-Tuner jetzt wo du's sagst. Bei mir ist das genau das selbe passiert. Ich habe das Entertainment Paket scheinbar "geschenkt" bekommen und jetzt sind die HD Sender weg. Das ist eine riesengroße Frechheit und eine Email ist auch schon unterwegs. Falls das nicht zum Erfolg führt wird zeitnah gekündigt. 

Antworten