03.02.2020 19:23
Hallo Sky,
auch wir haben seit 2 Wochen den Fehlercode 12082, den Sky Q auch schon neu gestartet.
Sky Go funktioniert, was ist da los?
Gruß
Werner
04.02.2020 09:57
04.02.2020 18:12
Leider hab ich seit einer geraumer Zeit das selbe Problem, dass nervt schon ganz schön!! 😞
05.02.2020 12:32
06.02.2020 16:02
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen habe ich die Fehlermeldung [12082] auf meine Cinema Sender stehen, obwohl ich das CinemaPaket in meinem Abo habe. Ich habe schon versucht die Freischaltung anzufordern, doch nach etlichen Minuten kam immer noch kein Bild. Am Nächsten Tag habe ich es nochmal versucht, doch jetzt sagt man mir, dass ein Fehler aufgetreten ist....
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Lg
06.02.2020 16:21
Habe das selbe Problem
07.02.2020 13:30
07.02.2020 13:32
08.02.2020 00:01
Habe seit kurzem mein Abo Sport aber bekomme kein Livespiel zu sehen, nur die Fehlermeldung 12082 Bin schon am Verzweifeln
Gruss
08.02.2020 06:34
Ich habe seit gestern auch den Fehler das ich bestimmt Sender nicht sehen kann
Habe schon versucht die Hotline anzurufen aber nach 30 min habe ich keine Lust mehr auf die Warteschleife gehabt. Wenn das Problem in den nächsten Tagen nicht behoben wird, werde ich kündigen.
08.02.2020 07:21
Habe den gleichen Fehler 12082 was ist bei SKY los ?
Hilfe Fehlanzeige, stunden langes warten in der Warteschleife?
08.02.2020 16:20
08.02.2020 16:24
08.02.2020 16:26
08.02.2020 18:25
Hallo,
habe auch den Fehler 12082 seit gestern. (auf SkyGO 30004) Bin dank Rückholangebot wieder dabei.
Habe jetzt das HD-Paket im Preis inkludiert für 12 Monate: "-10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS"
Das Paket ist allerdings nicht als aktiviert markiert, ich könnte es hinzubuchen.
Nach Anruf bei der Hotline sollte ich den "Kabelanbieter neu suchen lassen" durch Sendersuchlauf im Sky Q-Receiver. Angeblich müsste KDG/Vodafone die Sender auch noch freischalten. Hat natürlich nichts gebracht, das Paket ist immer noch nicht aktiv. Die Kollegin sagte auch, sie hat es nochmal freigeschaltet, was wohl nicht funktioniert hat.
Betroffen sind die Cinema-HD-Sender:
Sky Cinema HD
Sky Cinema Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Cinema Special HD funktioniert hingegen, obwohl eigentlich im selben Paket.
Ich denke ein neuer Anruf würde mir wohl nicht wirklich etwas bringen. Vielleicht kann mir ja hier Jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
08.02.2020 19:27
Hey,
wo kann ich dich privat anschreiben ?
bin sehr neu hier und muss mich erst zurechtfinden
HD und UHD geht nichts
Gruß
Helkin
08.02.2020 19:36
08.02.2020 20:57
Hallo habe den Fehlercode auch seid heute, dazu komme ich auch nicht mit dem Laptop bzw Handy in Sky GO , sagt email oder Passwort wären falsch ( auf dem Laptop) und auf den Handy kommt Benachrichtigung das Token abgelaufen sind . ?????
Heute morgen ging es noch.
Was können wir tun damit es wieder geht?
09.02.2020 14:09
10.02.2020 10:26
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
das_flokoe | 25.03.2025 20:57 | ||
gilse | 23.03.2025 10:36 | ||
Ralf41 | 15.03.2025 09:20 | ||
golfdriver23 | 25.02.2025 18:09 |