Special Effects
•
7 Nachrichten
HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082
warum kann ich seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dieses für 4 Monate frei habe?
MOD-EDIT: Aufgrund der Größe des Threads ist dieser nun für weitere Kommentare gesperrt. Schaut, ob es zu euren Anliegen bereits einen neuen/aktuellen gibt und meldet euch darunter.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:
- Reciever auf Werkseinstellung
- Sendersuchlauf neu
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße Boris
3.7K
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich weiss, dass die Frage bereits öfters gestellt wurde, und in manchen Foren allergisch darauf reagiert wird, wenn unter ein und demselben Thema/Frage mehrere Threads eröffnet werden...
...aber da - wie Kommentarverläufe in schon bestehenden/gleichen Themen Anlass zur Befürchtung geben - es wohl dauern kann, bis jmd. aus dem Moderatoren-Team sich Themen annimmt, möchte ich das Thema lieber in einem frischen Thread - als unter auch teilw. schon älteren, oder gelöst markierten - ansprechen...
Also wie die Überschrift schon teilweise besagt: Durch eine Vertragsverlängerung einheitlich mit Zubuchung einer Zweit-Karte und Zweit-(SkyQ)-Receiver (Sat) gibt es folgendes Problem: Die HD+ Sender sind nicht freigeschaltet.
Die Dame von der Hotline, mit der die Verlängerung und Zubuchung der Zweitkarte/Zweit-Receiver vereinbart wurde sagte mir, dass HD+ für die Zweitkarte über das Kundenportal aktivierbar sei. Was aber leider nicht so ist.
Bei Recherchen warum/wie/weshalb udgl. kam ich dann durch Tante google auf diese Community...
Die gebuchten Sky-Pakete funktionieren tadellos auf beiden Recievern. HD+ auf Hauptkarte/Hautreceiver ebenso.
Was mich hauptsächlich verwirrt ist aber, dass unter "Mein Abo" HD+ als inkludiert steht. Und so, als müsse es auch für die Zweitkarte gelten...
Also wäre sehr nett, wenn sich jemand aus dem Moderatorenthem meinem Anliegen annimmt 🙂
Liebe Grüße 🙂
32
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
vor kurzem lief meine HD+ für Privatsender Gratisfreischaltung aus. Daraufhin habe ich sie kostenpflichtig dazu gebucht. Leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschalten. Allerdings wurde der Preis dafür schon auf den Gesamtbetrag dazu gerechnet, wie ich in "Mein Abo" feststellen musste.
Wie lange darf ich jetzt noch auf eine Freischaltung warten? Und wenn diese vorläufig nicht erfolgt, wird es dann vom Gesamtbetrag wieder abgezogen?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
LG
21
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich habe seit einiger Zeit kein HD+ Zugang mit meiner Zweitkarte.Ich zahle schon seit ich die Zweitkarte habe
extra zwei mal die Gebühr und so steht es auch in meiner Vertragsübersicht.Kontakt zu Sky bekomme ich nicht.
Nach ca.15 min Musik am Telefon kommt das Besetztzeichen.
38
0
Badora
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo !! Habe gerade das gleiche Problem. Bis heute 09.12.2020 12:30 ging es auf einmal HD+ sender weg. Telefonisch bei Sky keiner Erreichbar und Chat funktioniert auch nicht!
Gruß Mike
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Gleiches Problem bei mir.
wie kann ich hier jemanden erreichen?
0
0
Badora
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 5 Jahren
Auf jeden Fall nicht per telefon !! Chatfunktion geht ebenfalls nicht.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Seid heute morgen gehen die Hd-Sender der Pro Sieben - Gruppe nicht mehr. Ich bekomme die Meldung das die Smartcard nicht dafür freigeschaltet ist. Gestern abend war noch alles gut...😩
1
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
Ob du noch etwas über deine Empfagsart posten könntest?!
Etwas mehr Info schadet nie.😋
1
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
jup empfangsart sat und ebenfalls seit 12uhr30 circa alle Sender weg! muss man nicht begreifen, aber gut zu wissen das ich nich alleine da stehe
1
0
StephanS11
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei mir das Gleiche, keine privaten Hd+ Kanäle mehr freigeschaltet. Dieses Problem scheinen viele zu haben.
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe auch bei allen priv. Sat HD Sender keinen Empfang [ Fehlercode 12082 ]. Die Sky Programme kann ich alle empfangen.
0
Badora
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 5 Jahren
Dann bin ich mal gespannt wie viele Tage das jetzt dauert. Das komische ist das wenn man sich unter mein Sky einloggt und nachschaut welches Abo man hat bei mir bei HD+ Nein steht, obwohl ich sechs Monate frei habe !
2
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
so sieht's aus @Badora , bei mir steht das seit heute auch. alles schon merkwürdig das ganze
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei uns istauch zum gleichen Zeitpunkt HD+ ausgefallen, hatte jemanden per Telefon erreicht die Dame versuchte es wieder Freizuschalten. Aber leider ohne Erfolg.
0
0