09.01.2020 16:13
Wenn es um die Privat sender wie RTL Pro7 ect gehen sollte... Mir wurde gesagt Sky hat die Zusammenarbeit mit Unitymedia beendet deshalb werden die alten Smartcard alle nicht mehr mit den Programmen von Unitymedia gehen....
09.01.2020 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 16:24
Hallo @Babylove,
prüfe bitte zuerst, ob du die betroffenen Sender auch abonniert hast. Auf http://bit.ly/32hzSVG findest du eine Übersicht unserer Pakete und den beinhalteten Kanälen.
Falls es um die privaten Sender in HD-Qualität geht: Diese befinden sich im HD+ Sender-Paket, welches wir nur Kunden freischalten können, die unser Programm über Satellit empfangen. Sofern du über Kabel empfängst, wende dich dafür bitte an deinen Kabelnetzbetreiber.
Wenn du den Fehler 12082 erhältst, obwohl du das benötigte Paket abonniert hast, kannst du dir auf http://bit.ly/351H4XH eine Freischaltung auf die Smartcard schicken lassen.
Viele Grüße,
Benni
09.01.2020 17:35
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Also es handelt sich tatsächlich um die privaten HD Sender. Die ich aber bevor ich den receiver angeschlossen habe über Kabel empfangen habe. Okay dann werde ich mich da mal schlau machen müssen. vlVielen dank schon mal inmal
09.01.2020 17:43
Geht mir genauso ich würde erst von Unitymedia zu Sky geschickt dann umgekehrt, erst hier wurde mit dann mal gesagt was los ist... Ich hab leider keine Privatsender mehr in HD.... Unitymedia wollte tatsächlich das ich die HorizonBox von den nehmen müsste dafür 😂😂😂 nein Danke da bleib ich beim Q Receiver halt leider ohne HD wie in den 80ern
09.01.2020 18:04
@Babylove schrieb:Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Also es handelt sich tatsächlich um die privaten HD Sender. Die ich aber bevor ich den receiver angeschlossen habe über Kabel empfangen habe. Okay dann werde ich mich da mal schlau machen müssen. vlVielen dank schon mal inmal
Unitymediakunde + SkyQ Receiver = keine privaten in HD zu sehen.
Da musst du dich nicht mehr schlau machen......
09.01.2020 18:50
OK das hatte ich aus dem Kommentar vorher nicht richtig verstanden. Kann auch nicht verstehen warum keiner einem das mal von sky deutlich macht.. In der Hotline bekommt man nie ne eindeutige Aussage...
09.01.2020 18:56
Ich glaube fast das die Mitarbeiter das selbst nicht wissen. Zumindest hab ich die Erfahrung gehabt aber von beiden Seiten Unitymedia und Sky und jeder hat es auf den anderen geschoben... Als Kunde dazwischen kam man sich ziemlich veräppelt vor. Zumal mir dann noch von Unitymedia gesagt wurde ich solle Sky um ne Unitymedia Smartcard fragen dann könnte Unitymedia wieder auf die Smartcard zugreifen... Völliger Nonsense 😂🙄
09.01.2020 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 18:58
Weil Sky seine Mitarbeiter dazu vergattert hat, möglichst immer nur zu sagen, was Sky kann (HD+ per Sat), aber nie was Sky nicht kann (...da musst du deinen Kabelanbieter kontaktieren....blabla).
Grundregel des Vertriebs: Nie zu einem Kunden NEIN sagen.
Und da kommen dann so Floskeln bei den Mitarbeitern heraus. Es gibt aber auch welche, die das richtig erklären.....und viele, die es einfach nicht wissen..
09.01.2020 19:10
Ich bin ja erst seit Dezember Kunde bei sky aber ich hab den Eindruck leider auch, dass die Mitarbeiter an der Hotline überhaupt nicht wissen wovon sie reden. Dann vielen Dank für die Aufklärung dann brauch ich auch nicht mehr meine wertvolle Zeit in der Hotline irgendwo verbringen!!
09.01.2020 19:20
Ich bekomme jetzt seit 3 Tagen ständig die Fehlermeldung 12082, hab versucht die Karte zu reaktivieren und auch der Home-bildschirm sagt nur noch "Dafür bist du nicht freigeschaltet." Ich brauche jetzt wirklich Hilfe dabei.
09.01.2020 20:02
on 09.01.2020 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 20:40 by KatjaZ
Hallo.
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Heute den Receiver angeschlossen, neue Karte rein, Sky 1 angewählt, 3 mal per Telefon Freischaltung angefordertund nichts passiert.
Dauerhaft Fehler 12082.
HILFE!!!!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.01.2020 23:28
Bei HD Sendern wie pro7, sat1 oder RTL bekomme ich die Fehlermeldung 12082, obwohl ich diese Sender mit im Paket habe. Gestern ging noch alles. Kann mir bitte jemand weiter helfen.
10.01.2020 12:29
10.01.2020 14:53
on 10.01.2020 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 21:22 by KatjaZ
Guten Abend,
Ich bin momentan etwa genervt von Sky. Ich würde gern seit Mittwoch das Angebot von Sky nutzen, jedoch scheint Sky daran kein Interesse zu haben. Mittwoch keine Freischaltung möglich, da Wartungsarbeiten. Donnerstag erst nach Anruf wie Freischaltung möglich . Heute nach Hause gekommen. Wieder nicht freigeschalten. Un klar nah 20 Uhr keine Hotline mehr geschalten.
Was kann ich noch tun immer heute zu nutzen. Und man kann hier ruhig öffentlich schreiben ohne PN.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.01.2020 21:38
Ihr braucht nicht alle Beiträge in einen threat schieben, den sich eh keiner mehr durch liest .
Eigentlich ist doch die ganze Community hier nur Verarschung von Sky. Geholfen wird hier eh niemand.
11.01.2020 12:00
11.01.2020 16:48
11.01.2020 17:07