on 28.12.2019 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 09:54 by KatjaZ
Brauche dringend Hilfe von Moderator wegen Hinweiscode 12082. Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.12.2019 10:48
Hallo,
habe vor 3 Tagen Sky Entertainment Plus beantragt und die Box und Smartcard ist heute angekommen. Jedoch bekomme ich die gleiche Fehlermeldung und kein Sender funktioniert. Zusätzlich kann ich auch Netflix nicht verbinden, da "Vertragsdaten nicht verfügbar" sind.
Können Sie mir helfen?
28.12.2019 11:52
Hallo,
bin neuer Sky Kunde und heute kam der Receiver. Konnte alles ohne Probleme eingerichtet werden. Smartcard sehe ich im Kundenkonto. Gebucht wurde Entertainment, Cinema und HD. Wir haben einen Kabelanschluss. Leider sehen wir die privaten Sender nicht in HD und erhalten die Fehlermeldung 12082.
Wer kann helfen??
Danke und Gruß
28.12.2019 12:14
Im Kabelnetz gehören die Privaten in HD nicht zum „Lieferumfang“ von Sky.
Musst du bei eurem KNB buchen.
28.12.2019 15:59
28.12.2019 18:25
Hallo, ich hab mir vor kurzem mein sky Paket geholt mit allen drum und dran jetzt habe ich ein Problem meine ganzen hd Sender funktionieren nicht. Da steht nur sie sind nicht freigeschaltet mit Fehler Nummer 12082.
bitte helfen sie mir
28.12.2019 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 18:31
@VivienFischer hast du denn auch HD gebucht, bzw. HD+ für die Privaten Sender wie RTL, Sat usw. das muss doch im KC unter deine Pakete stehen bzw. unter dein Abonnement
und bist du SAT oder Kabel-Kunde? HD+ kann man auch nur bei SAT Empfang buchen für 5,75
bei Kabel, muss man das beim Kabelanbieter (HD+) buchen....
28.12.2019 18:33
Ja ich hab alles dazu gebucht. Die ganzen Skype Sender im hd funktionieren aber nicht die normalen hd Sender wie rtl , sat 1 und viele mehr
28.12.2019 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 18:41
@VivienFischer schrieb:Ja ich hab alles dazu gebucht. Die ganzen Skype Sender im hd funktionieren aber nicht die normalen hd Sender wie rtl , sat 1 und viele mehr
und hast du SAT?? oder Kabel??
wenn du SAT hast, dann musst du mal im KC schauen, ob dort steht HD+ ja oder nein steht
oder unter "Abo-Erweitern" schauen, ob du da HD+ noch dazu buchen kannst für 5,75 ....wenn dort das steht, dann kannst du es dazu buchen......oder die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 3 - 8 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet....
28.12.2019 18:49
28.12.2019 20:24
Hallo
Bin auus dem Urlaub wieder gekommen und habe Fehlermeldung 12082 und habe alles probiert aber nix hat geholfen.
Bitte daher um hilfe
28.12.2019 20:43
Habe seit Wochen den gleichen Fehler und die Mitarbeiter in der Hotline legen nachdem ich 45 min in der Warteschlange war einfach auf. Ganz toller Service
29.12.2019 06:29
Habe seit einigen Tagen das Problem bei HD Sendern, das diese Meldung 12082 kommt. Habe etxra 2 mal HD+ gebucht, damit es auf beiden Smartkarten der Empfang möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
29.12.2019 18:32
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe die Pakte Entertain und Cinema. Seit ein paar Tagen erfolgt aber der Hinweis 12082. Eine Telefonnummer zur Klärung habe ich nicht gefunden und 2 Emails an Sky und eine private Nachricht an einen Sky Moderator bleiben unbeantwortet. Ist schon ziemlich frustrierend, da ich erst vor kurzem zu Sky gewechselt bin und ich möchte nicht so schnell meine Entscheidung bereuen.
29.12.2019 18:47
@NormanM schrieb:Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe die Pakte Entertain und Cinema. Seit ein paar Tagen erfolgt aber der Hinweis 12082. Eine Telefonnummer zur Klärung habe ich nicht gefunden und 2 Emails an Sky und eine private Nachricht an einen Sky Moderator bleiben unbeantwortet. Ist schon ziemlich frustrierend, da ich erst vor kurzem zu Sky gewechselt bin und ich möchte nicht so schnell meine Entscheidung bereuen.
geht es um HD+? hast du SAT oder Kabel? bei SAT muss man HD+ für 5,75 für die Privaten RTL usw. extra buchen.....bei Kabel kannst du diese bei deinen Kabelanbieter HD+ buchen
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
29.12.2019 18:49
Ich habe Kabel und anfangs funktionierte es auch. Aber plötzlich kam die Fehlermeldung.
29.12.2019 18:54
@NormanM es geht aber um HD+ für deine Privaten Sender RTL, Sat, Vox usw. da hat Sky nichts mit zutun, da musst du bei deinen Kabel-Anbieter nachfragen, bzw. dort HD für die Privaten buchen
29.12.2019 19:02
Es geht um Sender wie z.B. TNT oder die Cinema Kanäle. Da kommt der Fehler.
29.12.2019 19:09
dann Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 5 - 8 Tage warten, dann meldet sich ein Mod. haben sehr viel zu tun
29.12.2019 19:19
Danke, da werde ich mich mal melden.