17.03.2022 11:22
Und wie möchtest du dann @Kaulbarsch helfen?
26.03.2022 05:26
Hallo, bin neu in der Skywelt,
seit ein paar Tagen kann ich die HD+ Sender nicht mehr empfangen.
Es kommt der Fehler 12082 (Für dieses Paket sind Sie leider nicht freigeschaltet)
Unter Meine Abos sehe ich aber auch nicht ob HD+ gebucht ist bzw. kann es auch nicht hinzubuchen?
Hier habe ich dann schon einige Moderatoren gesichtet z.B. @Janocore welche zu diesem Thema weiterhelfen konnten.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
26.03.2022 09:21
Thema erledigt.
Der Mitarbeiter von der Servicehotline konnte die Freischaltung vornehmen.
Die kostenlose 4 Probemonate für HD+ waren ausgelaufen.
26.03.2022 19:02
Hallo, ich bin seit kurzem Sky Kunde und habe Folgendes Problem
unser Internet und Telefon / tv Paket beziehen wir über ehem. Unitymedia/Vodafone.
Jetzt habe ich den alten Horizon Reciver Abmontiert und allein den Sky Q Reciver Installiert.
Sender Bekomme ich nun Alle, außer die PayTv Sender diese empfang ich lediglich in SD ( HD ) wird von UM bereitgestellt, aber es erscheint die Fehlermeldung 12082.
In der Hotline, sowohl by Sky, als auch bei Vodafone wird jeweils auf den anderen Verwiesen. Die e-mail adresse die ich per Hotline vom Sky Kundenservice bekommen habe war auch alles andere als zielführend.
Gestern mit Vodafone Telefoniert, angeblich hätten sie den reciver Registriert und Freigeschalten leider unveränderter zustand auch nach Router Neustart.
Schönes Wochenende
26.03.2022 19:35
@DarioWee schrieb:tv Paket beziehen wir über ehem. Unitymedia/Vodafone.
Da liegt die Antwort.
Im Gebiet von exUnitymedia können die VF Sender auf Grund einer anderen Verschlüsselung als Sky für ihre Sender nutzt nicht freigeschaltet werden.
26.03.2022 20:21
seitens sky hieß es das es wohl Freischaltbar wär. hm
26.03.2022 21:50
Ja, seitens Sky, welche die Sender eh nicht freischalten können ist das ne pauschale Antwort.
Nur das hilft dir auch nicht, es ist so wie es schrieb, in den Bundesländern BaWü, Hessen, NRW ist das bei TV Empfang über Vodafone aus dem genannten Grund nicht möglich.
27.03.2022 11:19
Danke für die Antwort. dann werd ich das ganze wohl Stornieren müssen wenn es keine Lösung gibt.
27.03.2022 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022 12:22
@DarioWeeklar ist es freischaltbar. Aber leider nicht auf dem Q Receiver.
28.03.2022 20:57
Hallo das selbe Problem mit den fehlenden HD Sendern der Privatprogramme betrifft mich seit heute Nachmittag auch. Mein Anbieter ist PŸUR Und ich hatte bis jetzt nie Probleme außer seit heute.
28.03.2022 21:26
Guten Abend @patrickpreiss,
hast du dich bereits mit deinem Kabelnetzbetreiber in Verbindung gesetzt, ob das Paket noch aktiviert ist? Die Buchung findet über Sky ausschließlich bei Satellitenempfang statt, daher können wir dir mit der Freischaltung hier nicht helfen.
Prüfe parallel bitte, ob die Sender doppelt in deiner Kanalliste zu finden sind und ob auf einem anderem Sendeplatz die Freischaltung erfolgt. Passe dann ggf. deine Favoriten an.
Viele Grüße,
Katja
25.05.2022 19:53
Hallo
bei den Privaten HD Sendern sehe ich Fehlermeldung 12082
es sagt: ich soll das Paket dazu kaufen-
ich habe aber HD schon immer gekauft und es ging auch noch am Wochenende...
erreiche bei sky niemand- komme nur in irgendein Telefonsystem das nichts bringt!
was kann ich machen???
25.05.2022 19:57
Hallo @Resibesi, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.05.2022 15:34
Hallo,
am 25.05. ist mein HD/UHD Paket ausgelaufen. Am 26.05 habe ich es erneut gebucht.
Alle Sky Programme laufen wieder in HD,nur die Privaten ,wie zb Tele 5HD, Sat 1 Gold HD ,SIXX HD,Kabel Eins Doku HD bleiben dunkel(Fehlermeldung 12082).
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
27.05.2022 16:19
Hallo @latzor, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
27.05.2022 19:04
@latzor du meinst HD+?
27.05.2022 19:12
Hallo,nein das Sky HD Paket.
Ich weiss nicht warum,aber die oben genannten Sender waren die letzten 2 Jahre lang in HD verfügbar.
RTL ,VOX,SAT 1 usw. waren nur in SD Qualität zu sehen.
27.05.2022 19:17
@latzor du siehst sky über sat.
Dh du rufst sky an und buchst über sky das HD+ Paket.
Freischaltung geht ziemlich schnell.
27.05.2022 19:21
@Resibesi sky anrufen und HD+ Paket dazu buchen.
Problem gelöst und Freischaltung geht ziemlich schnell.
27.05.2022 19:34
@latzor Ist schon seltsam, hattest Du denn HD+ im Abo? und da Alt Vertrag läuft doch HD und UHD nicht aus, kann sein das Du die HD+ 4 Monate freigeschaltet bekommen hast und Sky es nicht rausgenommen hat, aber nur einzelne Sender kann auch nicht sein.