25.12.2019 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 12:37
@Katja04 schrieb:Verstehe nur nicht wieso man in den Beiträgen keine Lösung schreibt so das man es auch alleine klären kann.
Alle Privaten Sender in HD gehen nicht und auch kein Sky Sender, doch SSNHD geht, sehe ich gerade.
Es gibt keine Lösung. Und was Moderatoren in fremden Abos an Sky-Systemfehlern korrigieren, fällt unter Datenschutz.
SSNHD ist kein Sky-Sender sonder Free-TV.
25.12.2019 12:40
Dann ist das ganze hier auch Blödsinn, finde ich.
Ist dann nichts anderes als eine Telefonhotline, wenn man Glück hat meldet sich schnell ein Mod und kann es klären.
Oder man wartet in der Warteschleife der Hotline. Aber was erwarte ich auch von SKY, mehr geht nicht.
25.12.2019 13:51
Hallo zusammen,
Ich bin neu bei sky und bei den vorhandenen Beiträgen zu TNT Film nicht fündig geworden.
Warum kann ich TNT Film und comedy in HD in der app sehen und aufraufen aber am TV bekomme ich die Meldung 12082.
Ich habe den TV Anschluss per Kabel von Vodafone und die privaten HD sender (RTL und Co.) separat freischalten lassen.
25.12.2019 13:51
o.k., um auf das Thema zurück zu kommen - habe ich das richtig verstanden, obwohl ich bei Sky das hd+ Paket gebucht habe muss ich bei meinem Kabelbetreiber extra HD buchen, um auch die Not-Sky TV-HD Sender zu bekommen?
25.12.2019 14:01
@Moony schrieb:o.k., um auf das Thema zurück zu kommen - habe ich das richtig verstanden, obwohl ich bei Sky das hd+ Paket gebucht habe muss ich bei meinem Kabelbetreiber extra HD buchen, um auch die Not-Sky TV-HD Sender zu bekommen?
Nein, theoretisch kannst du HD+ (geht nur über Astra) gar nicht bei Sky buchen.
25.12.2019 14:02
Als Kabelkunde kann man doch gar nicht HD+ buchen bei Sky. Wie gesagt das ist eine reine Satelliten Sache.
Wäre schon frech von Sky wenn dies ginge. (aber bei Sky ist nix unmöglich)
Wenn du die Privaten in HD sehen willst, musst das natürlich bei deinem Kabelanbieter buchen.
Das kannst du dann auch auf die Sky karte freischalten lassen. Habe ich auch so seit Jahren.
Aber das hat eigentlich auch nichts mit der Fehlermeldung zu tun, ob das nun gebucht ist oder nicht.
Kannst du denn die SKY Sender schauen im Moment?
25.12.2019 14:16
@Katja04 schrieb:Als Kabelkunde kann man doch gar nicht HD+ buchen bei Sky. Wie gesagt das ist eine reine Satelliten Sache.
Wäre schon frech von Sky wenn dies ginge. (aber bei Sky ist nix unmöglich)
Ist es auch.
on 25.12.2019 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2019 09:55 by judith_p
Hallo
Ich habe den Fehlercode 12082 auch auf meinem SkyQ Receiver seit ein paar Tagen.
Ich habe alle Pakete freigeschalten und drotzdem funktioniert das Bundesliga Paket+ Ich kann aud Demand keinen einzigen Film schauen.
Und auf dem SkyQ Mini geht Garnichts mehr? Bitte um Hilfe
Kundennummer: XXXXX
Name: Perchtold Desiree
Danke schon mal. MFG
Mod-Edit: persönliche Daten entfernt
25.12.2019 22:43
Ich habe auf einen Reciever die Freischaltung für HD+...auf dem Zweitreciever hingegen nicht. Sollte es so sein, dass ich dies für jedes Gerät einzeln buchen muss, wäre noch zu beantworten, WIE das geht, weil ich die Option in meinem Abo-Menü nur einmal auswählen kann. Ab davon, dass ich es angesichts von knapp 100 EUR/Monat für ein volles Abo etwas unverständlich finde, dass die Kosten so durchgereicht werden. Ich bitte um einen raschen Lösubgsvorschlag, wie ich auf BEIDEN Recievern HD+ zur Verfügung habe. Andernfalls wäre sonst zumindest ein Sonderkündigungsrecht für die Zweitkarte fällig...sagt meine Anwältin!
26.12.2019 12:15
Also, mir hat jetzt ein Mod. geholfen und meine Sky Sender laufen wieder. Allerdings muss ich mich noch um die Privaten in HD bei Tele Columbus melden in dort eine neue Freischaltung anfordern.
Warum und wieso das ganze aufgetreten ist, wurde mir auch nicht gesagt. Der Mod. meinte nur, er hat mir eine neue Freischaltung gesendet.
Also kann man es wirklich nicht selbst lösen, entweder an einen Mod. wenden oder sein Glück an der Hotline versuchen.
Schönen Tag allen noch.
26.12.2019 13:10
Hallo,
Ich habe diese Fehlermeldung auch.
Was kann ich dagegen tun?
MfG
Vivi
26.12.2019 14:05
26.12.2019 21:26
Moin ich habe seit 2 Tagen die Meldung 12082 auf allen Sendern. Kann mir jemand helfen?
27.12.2019 16:14
Hallo zusammen,
benötige bitte Hilfe zu dem Fehler 12082.
Dank im Voraus
Harry7729
27.12.2019 18:10
27.12.2019 18:16
Ja, leider
27.12.2019 18:22
27.12.2019 22:32
Ich habe mit Bestätigung vom 17.12.2019 HD+ dazu gebucht. Allerdings empfange ich keinen der Privatsender und von den öffentlich rechtlichen nur WDR. Die technische Hotline konnte auch nicht helfen.
Es wurde mir angeboten, einen Techniker zu entsenden. Allerdings wird dieser mit € 119,90 berechnet wenn der Receiver nicht defekt sein sollte. Da ich nicht glaube, dass dieser defekt ist, habe ich nicht zugestimmt.
wir kann ich weiter verfahren?
27.12.2019 22:51
Sat oder Kabel?
27.12.2019 22:52
Sat