21.12.2019 12:33
21.12.2019 12:58
21.12.2019 14:03
Moin ja soweit ich weiß habe ich alle Pakete außer Sport bei euch Gekauft ...
Nur erscheint bei HD+ und bei einigen Sendern von Sky seit Anfang an 12082 dafür sind sie nicht freigeschaltet .
Kann mir da jemand helfen ?
21.12.2019 14:06
@1sven23 schrieb:Moin ja soweit ich weiß habe ich alle Pakete außer Sport bei euch Gekauft ...
Nur erscheint bei HD+ und bei einigen Sendern von Sky seit Anfang an 12082 dafür sind sie nicht freigeschaltet .
Kann mir da jemand helfen ?
Hast Du HD+ auch gebucht und bezahlst Du dafür?
Oder ist evtl. die kostenlose 4 monatige "Schnupperphase" ausgelaufen??
21.12.2019 14:14
@herbi100 schrieb:
@1sven23 schrieb:Moin ja soweit ich weiß habe ich alle Pakete außer Sport bei euch Gekauft ...
Nur erscheint bei HD+ und bei einigen Sendern von Sky seit Anfang an 12082 dafür sind sie nicht freigeschaltet .
Kann mir da jemand helfen ?
Oder ist evtl. die kostenlose 4 monatige "Schnupperphase" ausgelaufen??
Evtl. ist die die kostenlose 4 monatige "Schnupperphase" nicht ausgelaufen.
21.12.2019 15:46 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2019 15:48
Hallo,
habe am 17.12 meinen Vertrag reaktiviert, seit dem kann ich nur über Sky Go schauen. Anrufe bei der Hotline bleiben erfolglos, es hieß nur dass es sich die Technik anschauen muss. Passiert ist seit zwei Tagen nichts.
Habe die Moderatoren @peterb_ @DorinaN und @KatjaZ angeschrieben aber auch da keine Rückmeldung.
Telefonisch ist Sky auch heute nicht erreichbar. Wann bekomme ich endlich Leistung für mein Geld?
21.12.2019 16:10
ich bin seit heute neukunde. bekommen die FM 12085 bei den sendern rtl hd und allen anderen hd programmen.
regestrieren schlägt auch ständig fehl. kein chance sich zu regestrieren.
nichts scheint zu klappen.
wo bekomme ich den rücksendeschein her.? werde den vertrag sonieren!!!
danke für nix
21.12.2019 21:15
22.12.2019 13:55
Ich habe das Problem auch zum 3 mal mittlerweile. Es wäre super wenn sich jemand schnellst möglichst melden könnte. Ich bin mittlerweile wirklich angefressen. Die Service-hotline hat mich gestern 4 mal aus der Leitung geworfen.
22.12.2019 21:22
Mahlzeit,
Habe seit kurzem den Q-Receiver. Vorher einen von Kabel Deutschland (Vodafone) genutzt. Da ich dort den Kabelvertrag habe. Mehrere Sender die im Vodafone Abo integriert sind, funktionieren nun mit der neuen Smartcard nicht mehr. Wäre schön wenn das wieder auf "Normalzustand" geändert werden könnte. Der Q ist ja ein Top-Gerät aber wenn dadurch Probleme mit Vodafone entstehen ist das suboptimal.
23.12.2019 10:29
Guten Morgen,
bei mir kommt bei ORF auch nur noch die Fehlermeldung 12082 @DorinaN vielleicht kannst du mir dabei auch Helfen Pakete bis auf Sport und Bundesliga sind alle vorhanden.
MFG Piet Joswiak
23.12.2019 12:57
habe das selbe Problem und bisher konnte keine Lösung gefunden werden , trotz mehrfacher Telefonate
24.12.2019 15:52
25.12.2019 09:44
Danke für die Rückmeldung ich habe bereits bei der Hotline jemanden erreicht Probleme behoben
LG
Louis1
25.12.2019 10:16
Ich habe seit Wochen das Problem und keiner hilft mir weiter. Habe admins angeschrieben aber keine Antwort, bei der Hotline wird man weiter verbunden oder sie versuchen etwas aber nichts passiert. Was muss man denn tun dass einem geholfen wird?
25.12.2019 11:03
25.12.2019 12:08
Hallo.
Ich bin Sky-Neukunde seit 10 Tagen. Seit drei Tagen habe ich den Fehlercode 12082 (angeblich nicht freigeschaltet) auf allen privaten und vielen öffentlichen HD Sendern. Mein Kabelanbieter ist KabelD/Vodafone.
Gebucht habe ich das Entertain und Serien Paket mit HD+, am Abo kann es also nicht liegen.
Es hat auch bis vor drei Tagen funktioniert.
Was bisher nicht geholfen hat:
- Kartenreaktivierung über Webseite
- Kartenreaktivierung über Support
- Firmwareupdate des Receivers über das Reset Menü
- Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellung und Neueinrichtung
Sky - Telefon Support war keine echte Hilfe - hat hier noch jemand eine Idee?
25.12.2019 12:20
Hallo zusammen,
wir haben seit gestern Abend das gleiche Problem. In anderen Beiträgen kümmert sich wohl immer ein Mod. darum.
Verstehe nur nicht wieso man in den Beiträgen keine Lösung schreibt so das man es auch alleine klären kann.
Wir sind im Kabelnetz von TeleColumbus, bis vorgestern ging alles.
Wir haben ein Komplett Abo.
Alle Privaten Sender in HD gehen nicht und auch kein Sky Sender, doch SSNHD geht, sehe ich gerade. Beim rest immer Fehler 12082. Habe bisher nur einen neuen Sendersuchlauf gemacht.
Bitte um jeden Tipp und dazu vielleicht mal ne Lösung der Probleme in die Beiträge schreiben, ohne das man jedes mal einen Mod anschreiben muss und dieser sich kümmert.
Danke
25.12.2019 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 12:30
@Moony
Mein Kabelanbieter ist KabelD/Vodafone.
Sky behebt den Fehler seit Monaten nicht. Du kannst zwar HD+ Buchen und bezahlen über Sky, aber nicht sehen.
https://www.sky.de/hilfecenter/hd-/hd-sender-ueber-kabelnetz-empfangen-1000079
25.12.2019 12:29
Na das trifft so ja auf uns nicht zu.
HD+ ist ja eine Satelitten Sache und trifft nicht auf Kabelkunden zu.
Dazu betrifft es nicht nur die Privaten Sender in HD sondern alle Sky Sender, bis auf SSNHD.