Antworten

Ganz schwaches Angebot für Abo-Umstellung

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,688
Post 21 von 23
266 Ansichten

Betreff: Ganz schwaches Angebot für Abo-Umstellung

Es ging gar nicht so sehr um den Freifilm. Darauf kann mann gut verzichten.

Es ist von mangelhaftem Support die Rede, den gibts nicht erst seit heute.

Und es ist vor allem davon die Rede, dass Sky sich so abgeschottet hat.

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,036
Post 22 von 23
226 Ansichten

Betreff: Ganz schwaches Angebot für Abo-Umstellung

Ich bin nicht oft mit @miika einer Meinung, aber in diesem Fall sehe ich das genauso 😉

hsv-chris16
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 23
146 Ansichten

Betreff: Ganz schwaches Angebot für Abo-Umstellung

@login_name 

 

Um was es geht hast'  aber schon gelesen, oder haben die Aggressionen schon den Verstand ausgeschaltet?

Hier geht es nicht um normale Preiserhöhungen. Die gab's die letzten Jahre genug, die hab ich auch alle brav geschluckt. Im Sommer steht sogar die nächste+2€-Erhöhung an.

Hier geht's darum dass ich 8€ oder anders ausgedrückt 25% mehr zahlen soll, obwohl es letztlich nur um eine Umstellung ohne zusätzliche Leistung geht. Bzw. darum dass ich etwas nutzen möchte das eigentlich mit drin sein sollte. Man könnte also auch sagen um die Behebung eines Mangels. Wenn ich für Bundesliga zahle sollte ich auch alle Bundesliga-Inhalte sehen können und nicht bei Highlight-Videos gesagt bekommen dass ich dafür das Abo brauche welches ich eigentlich habe. Die Logik mit dem Store ist wie schon andere geschrieben haben sowieso Unsinn. Außer diesem einen Filmgeschenk bekomme ich da ja nichts einfach so. Dass Sky da Kunden von der Möglichkeit etwas bei Sky zu kaufen ausschließt ist ja aus Verkäufersicht komplett bescheuert . Vielleicht würde Ich ja sogar nach einer positiven Erfahrung mit dem Store in Zukunft gelegentlich was dort kaufen. Tja, kann ich nicht. Eigentor Sky.

Und dann noch der Punkt mit dem Service und dem Versperren gegen Kritik.

 

Aber gut, ich kann's ja nächstes Mal bei mir im Laden auch mal so versuchen:

Wenn ein Kunde sich beschwert dass in seiner 500g-Packung Erdbeeren für 2,99€ 50 Gramm fehlen oder schimmlig sind dann biete ich ihm einfach an eine andere Packung für 4€ zu kaufen, plus die tolle Gelegenheit noch ein bisschen mehr einzukaufen jetzt wo er sowieso nochmal da ist. Bin schon ganz doll gespannt auf die Reaktion...

 

Antworten