19.11.2022 03:39 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2022 03:46
Hallo.
Hab gerade zufällig beim Zappen auf dem Startportal von SkyQ festgestellt, dass ich plötzlich auch Sendungen von Netflix aufrufen kann. Hab mir dann die App genauer angesehen und darauf zwei asisatisch klingende Profile entdeckt. Bin dann natürlich sofort auf die Sky Homepage und hab dort in Erfahrung gebracht, dass seit Oktober Netflix Premium bestellt ist. Die für Nextflix hinterlegte Email Adresse, welche auf der Sky Homepage einsehbar ist, klingt ebenfalls asiatisch und ähnelt einem der der beiden Profilnamen. Ich selbst habe mit meiner eigenen Email Adresse niemals Netflix besessen und bei Sky selbst kann ich mich auch nach wie mit dieser Adresse einloggen. Es sieht daher für mich so aus, dass in dem Fall nicht Netflix gehackt wurde, sondern meine Sky Account Daten abgefangen wurden und über diese dann heimlich Netlix dazu gebucht wurde. Ich bitte, daher um die Hilfe eines Admins, welche es in den Wege leiten kann, dieses Netflix Abo über Sky schnellstmöglich wieder zu beenden (eine deratige Funktion hab ich jedenfalls auf der Sky Homepage nicht gefunden). Wichtig wird es natürlich auch sein, dass ich meine Login Daten bei Sky ändere.
Danke.
19.11.2022 08:54
Hallo @mark10,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
19.11.2022 09:14
@mark10 Das ist ja übel, bitte hier mitteilen, ob es geklärt werden kann, danke.