Antworten

Sky Account offenbar gehackt und damit Netflix bestellt

mark10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
884 Ansichten

Sky Account offenbar gehackt und damit Netflix bestellt

Hallo. 

Hab gerade zufällig beim Zappen auf dem Startportal von SkyQ festgestellt, dass ich plötzlich auch  Sendungen von Netflix  aufrufen kann. Hab mir dann die App genauer angesehen und darauf zwei asisatisch klingende Profile entdeckt. Bin dann natürlich sofort auf die Sky Homepage und hab dort in Erfahrung gebracht, dass seit Oktober Netflix Premium bestellt ist. Die für Nextflix hinterlegte Email Adresse, welche auf der Sky Homepage einsehbar ist, klingt ebenfalls asiatisch und ähnelt einem der der beiden Profilnamen. Ich selbst habe mit  meiner eigenen Email Adresse niemals Netflix besessen und bei Sky selbst kann ich mich auch nach wie mit dieser Adresse  einloggen.  Es sieht daher für mich so aus, dass in dem Fall nicht Netflix gehackt wurde, sondern meine Sky Account Daten abgefangen wurden und über diese dann heimlich Netlix dazu gebucht wurde. Ich bitte, daher um die Hilfe eines Admins, welche es in den Wege leiten kann, dieses Netflix Abo über Sky schnellstmöglich wieder zu beenden  (eine deratige Funktion hab ich jedenfalls auf der Sky Homepage nicht gefunden).  Wichtig wird es natürlich auch sein, dass ich meine Login Daten bei Sky ändere.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
838 Ansichten

Re: Sky Account offenbar gehackt und damit Netflix bestellt

Hallo @mark10,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 3 von 3
831 Ansichten

Betreff: Sky Account offenbar gehackt und damit Netflix bestellt

@mark10  Das ist ja übel, bitte hier mitteilen, ob es geklärt werden kann, danke.

Antworten