Antworten

Freundschaftswerbung nicht erhalten

Jurisprudence75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.462 Ansichten

Freundschaftswerbung nicht erhalten

Guten Tag zusammen, 

 

ich bin auf diverse Einträge zum Thema "Freundschaftswerbung" hier im Forum gestoßen und erstaunt , dass dieses Problem offensichtlich wohl doch mehrere Nutzer betrifft.

 

Evtl. kann hierüber ja jemand helfen, da ich jetzt vor dem gleichen Problem stehe. Habe jemanden im Oktober erfolgreich geworben und eine schriftliche Bestätigung von Sky erhalten, dass die Prämie in ca. 8 Wochen ausgezahlt wird. Leider konnte mir telefonisch nicht geholfen werden, insoweit versuche ich meine Anfrage hierüber zu stellen.

 

Vielen Dank und besten Dank im Voraus. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 8
1.446 Ansichten

Freundschaftswerbung nicht erhalten

Hallo @Jurisprudence75,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Pickelfische23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
1.378 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nicht erhalten

Hallo, habe das selbe Problem, im November 2019 jemanden erfolgreich geworben.  Nach telefonischer Rücksprache, erhielt ich die Information das die Freundschaftswerbung (Media Markt Gutscheine) erst versendet werden bis zwei aufeinanderfolgende Beiträge bezahlt wurden und die Widerrufsfrist erloschen ist. Danach würde man unaufgefordert auf mich zurück kommen. Bis heute nichts! 

Ein Anruf letzte Woche Freitag, endet mit auflegen seitens der Kundenberaterin nach dem diese mir erklärt hatte das es für diese Prämie zu spät sei und Sie keine Lust mehr hat sich meine Gegenargumente anzuhören.  Eine E-Mail an Sky am selbigen Tag über dieses doch sehr Kundenunfreudlichen Gespräch mit bitte um Rückruf und Angabe meiner Rufnummer, blieb bis heute unbeantwortet.  Vielleicht wacht jetzt mal ein kompetenter Kundenberater/in auf und klärt mich sachlich auf.

Nadine
Moderator
Posts: 5,755
Post 4 von 8
1.361 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nicht erhalten

Hey Pickelfische23,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift:
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Hago13
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
998 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nicht erhalten

Ich wurde von einen Freund geworben und wir haben die Media Markt 50€ Gutscheine für beide genommen. Mein Freund hat seinen Gutschein erhalten, aber meiner kam nicht. Das habe ich in einer e-Mail an Sky geschrieben. Nach einer Woch kam als Antwort: 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir melden uns wieder bei Ihnen.

 

Es kam nichts, also hab ich angerufen und die Frau sagte mir das der Gutschein an die Prämienanteilung gegangen ist. In der Prämienabteilung sagte man mir das kein Gutschein für mich hinterlegt wurde. Hab es noch ein weites Mal bei Sky direkt und in dieser Prämienabteilung versucht. Aber nicht zu machen. Ich bin auf jeden Fall richtig sauer auf sky. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 8
990 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nicht erhalten

Hallo Hago13,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Hago13
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 8
944 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nicht erhalten

Mir wurde wieder mitgeteilt das meine Prämie an die Prämien Abteilung weitergeleitet wurde, also habe ich nun zum 3. mal doch angerufen und wieder nichts da. Mein Freund hat seine 50€ Media Markt Prämie erhalten. 

Unseriöser gehts  nicht mehr. Hab schon vielzuviel Zeit für den Mist geopfert, aber das ist echt das allerletzte wie Sky seine Kunden behandelt. Sie könnte ja einfach nochmal eine Prämie an die Prämienabteilung schicken. Die können doch überprüfen ob ich schon eine Prämie erhalten habe. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 8 von 8
909 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nicht erhalten

Hallo @Hago13,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten