11.04.2021 11:19
Hallo,
Ich habe seit einiger zeit einen Sky Vertrag abgeschlossen und auch den Reciver erhalten.
Nur leider ist weder die Smartcard freigeschaltet noch kann ich mich online anmelden.
Auf der webseite kommt immer die Meldung das die Kundennummer nicht existieren würde.
was kann man da tun?
Danke schonmal im Vorraus.
11.04.2021 11:48
Kundennummer nicht erkannt?
Sammelthread dazu hier...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/246
Dann hängst du nicht so alleine hier rum...😍
12.04.2021 10:32
Hallo @lukasmohr,
schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel