Antworten

Kundenummer existiert nicht

lukasmohr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
329 Ansichten

Kundenummer existiert nicht

Hallo,

 

Ich habe seit einiger zeit einen Sky Vertrag abgeschlossen und auch den Reciver erhalten.

Nur leider ist weder die Smartcard freigeschaltet noch kann ich mich online anmelden.

Auf der webseite kommt immer die Meldung das die Kundennummer nicht existieren würde.

was kann man da tun?

 

Danke schonmal im Vorraus.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
320 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht

Kundennummer nicht erkannt?

Sammelthread dazu hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/246 

Dann hängst du nicht so alleine hier rum...😍

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
305 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer existiert nicht

Hallo @lukasmohr,

 

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten