Antworten

Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 21 von 30
623 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Hallo @Sascha_WZ,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sascha_WZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 30
566 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Hallo,

Ich hatte schon einmal vor ca. drei Wochen nachgefragt wann denn die Payback Prämie ausgehändigt wird, bis jetzt ist aber leider nichts angekommen oder ähnliches.

Könnte bitte noch einmal jemand im System nachschauen wann oder ob die Prämie kommt?

 

Dankeschön

schrotti89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 30
483 Ansichten

Prämie Freundschaftswerbung fehlt

Hallo zusammen,

ich wurde im September 2023 von Freunden zu Sky geworben und bis heute haben diese die Prämie (Payback-Punkte) nicht erhalten. Was können wir hier tun? 🤔

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 24 von 30
470 Ansichten

Re: Prämie Freundschaftswerbung fehlt

Hi @schrotti89,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

BeateSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 30
406 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Hallo, Mitte Dezember hatte ich per Freundschaftswerbung einen neuen Sky-Kunden angeworben. Der Vertag kam zustande, wird genutzt und ist auch nicht widerufen worden.

Ich hatte als Werber-Prämie die 9000er Paybackpunkte gewählt. Bisher erhielt ich nur 5000 Paybackpunkte, welche inzwischen auch freigeschaltet sind. 

Frage: 

Wo bleiben die restlichen 4000 Paybackpunkte??

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 26 von 30
395 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Hallo @BeateSky,

 

wie über https://www.sky.de/freundschaftswerbung/praemie/payback-punkte-238218 beschrieben, bekommt man für die 9000 Payback-Punkte einen Gutschein zugesendet, den man dann bei Payback einlösen kann.

 

Hast du denn mal bei Payback selbst nachgefragt, warum nur 5000 aktiviert wurden, wenn der Gutschein aber für 9000 ausgestellt ist?

 

Alternativ sende mir für eine Prüfung bitte ein Bild von dem Gutschein per privater Nachricht. Teile in der PN dann bitte auch deine Kundennummer mit und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen

VG, Sanny 

BeateSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 30
344 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Hallo @Sanny_G ,

vielen Dank für die Antwort!

Ich habe/werde keinen Gutschein erhalten.

Der Neukunde bekam einen von Sky erstellten Link von mir, dass er für Sky angeworben wurde.

Der Neukunde hat dann meine (Werber) Payback-Kundennummer beim Abo-Bestellprozess angegeben.

Wie ich jetzt gesehen habe, wurden mir noch am Abo-Bestell-Tag in meinem Payback-Konto 5000 (geblockte) Payback-Punkte angezeigt. Das Problem liegt also nicht bei Payback, sondern bei Sky.

Deshalb nochmal die Frage:

Warum wurden mir statt 9000 nur 5000 Paybackpunkte gutgeschrieben?

In den entsprechenden Informationen steht nix von nur 5000 Punkten, wenn diese o. jene Einschränkungen vorliegen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 28 von 30
339 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Hi @BeateSky,

 

danke für dein öffentliches Feedback. Wie am 26. Januar 2024 hier geschrieben, sende mir bitte die Details und ein Foto per privater Nachricht. Denn ohne Einsicht in die Freundschaftswerbung und einer Prüfung dazu, können wir das nicht klären.

 

VG, Sanny
 

Peter666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 30
349 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Ende November habe ich auch einen Neukunden geworben. Seitdem habe ich nie mehr etwas von Sky gehört. Die versprochene Werbeprämie habe ich bis heute nicht erhalten.  Ich hatte mich für die 9000 Payback Punkte entschieden.

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 30 von 30
336 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Hallo @Peter666,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge