29.04.2021 11:28
Hallo zusammen,
hatte mitte März eine erfolgreiche Freundschaftswerbung. Als Prämie hatte ich die 7.000 Paybackpunkte gewählt. Auf Anfrage teilte mir Sky Anfang letzter Woche mit das die Prämie bereits unterwegs sei. Selbst wenn ich von einer verlängerten Postlaufzeit ausgehen würde, müsste die Prämie längst da sein. Habe nun immer noch nichts.
Desweiteren frage ich mich ob ich einen Brief bekomme mit einem Code zum Aufladen der Punkte? Kenne mich mit Payback nicht so gut aus, hatte jetzt in der Payback App auf Anhieb keinen Punkt gefunden wo man einen Code eingeben kann.
Hat jemand Erfahrungen?
30.04.2021 08:48
Hallo @daniel041987,
es ist immer so, dass eine Prämie aus der Freundschaftswerbung erst ca. 6-8 Wochen nach der Aktivierung des geworbenen Neukundenvertrages an den Werber ausgehändigt wird.
Bei der von dir gewählten Prämie ist es zudem so, dass du einen Brief von der Firma DC Knoll erhältst, in dem der Gutscheincode dafür genannt wird, vorausgesetzt, dass die Bedinungen gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-bei-sky-1002705 erfüllt sind.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
30.04.2021 13:21
Hallo,
ich warte noch auf die Zustellung meiner Prämie (Paybackgutschein) aus einer Freundschaftswerbung.
Wann kann ich damit rechnen?
Vielen Dank für eine Info im Voraus.
01.05.2021 10:28
Hallo @traeckdraan, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, damit es zu einem Thema nicht mehrere Threads gibt.
Für eine nähere Prüfung, ob die Pämie korrekt hinterlegt ist, und ich dir dazu Auskünfte darf, benötige ich per privater Nachricht sonst einmal die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
on 05.12.2021 21:13 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 09:48 by KatjaZ
Hallo, Mein Schwager hat von mir vor geraumer Zeit den Link zur Freundschaftswerbung erhalzund sein Sky Paket bestellt. Als Prämie haben wir und die damals angeboten 7000 Payback Punkte ausgesucht. Diese wurden bis heute nicht gutgeschrieben. Auch habe ich bereits versucht mehrmals über Email Kontakt aufzunehmen, aber auch dort wurde leider nur versprochen sich zu Kümmern.... Kann mir hier jemand helfen, die Prämie im Nachhinein ggf. Gut zu schreiben?
MOD EDIT: Doppelter Post, Antwort erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-nachtraeglich/m-p/596231#M73693
07.12.2022 09:59
Hallo,
auch hier das Problem, dass ich meine WG Mitbewohnerin am 26.09.2022 erfolgreich geworben habe und ich mir als Prämie die 7000 Paypal Punkte ausgesucht habe. Ich weiß, dass es 6-8 Wochen dauert, nun sind es aber schon fast 12 Wochen und ich werde langsam unruhig. 😉 Bitte ebenafalls um Hilfe.
Danke im voraus. 🙂
07.12.2022 16:39
Hallo @Skytester,
gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.03.2023 12:42
Ich habe meine Punkte für die Freundschaftswerbung auch noch nicht erhalten.
@sky Paybackservice: Können Sie das bitte prüfen?
23.03.2023 13:19
Hallo @maziv,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.03.2023 15:29
Ich weiß zwar nicht wann du geworben hast,aber in der Regel dauert das so um die 6-8 Wochen mit Punkten/ Guthaben oder Gutscheinen .
29.03.2023 10:44
Hallöchen,
Wir haben Mitte Dezember jemanden geworben, und warten seit dem auf die Prämie ( es geht um Payback Punkte).
Damals sagte man uns am Telefon nach ca 60 Tagen. Bekommt man eine Mail wegen der Punkte .. Anfang /Mitte Februar erneut Kontakt aufgenommen, dort wurde die Prämie dann aufgenommen und man sagte uns wieder bitte einmal 4 Wochen warten wir bekommen dann eine Email. ( War ein guter Witz, denn bis heute kam nichts an.)
Am 16.3 (4 Wochen waren Rum) nahm ich erneut zu Sky Kontakt auf.
Das witzige daran man ruft die Hotline für die Prämie an und die sagen die waren nicht zuständig, geben einem eine andere Nummer, ruft man dort an bekommt man wieder die Hotline Nummer für Freundschaftswerbung... Keiner fühlte sich zuständig!
Okay gut nehme ich Kontakt über WhatsApp auf dachte ich mir.. hat auch geklappt, angeblich wäre die Prämie am 29.2 auf unser Payback Konto gegangen ( was natürlich nicht so war, konnte ich auch nachweisen). Die Dame wollte das an die Fachabteilung weiterleiten, die sich dann per Mail melden sollten.
Dies ist dann auch ein paar Tage später geschehen, es kam eine Mail.. in dieser Mail stand wegen interner Umstellungen Blabla Unanehmlichkeiten bitten wir sie noch ein paar Tage Geduld.
Okay mittlerweile ist der 29.3 ( ein paar Tage heißt für mich nicht 2 oder 3 Wochen)
Leider ist immer noch nichts angekommen, und das ist leider sehr ärgerlich das man da so hinterher rennen muss.
Also werben werde ich mit Sicherheit niemanden mehr, viel zu viel Aufwand und hinterhergerenne.so langsam nervt es...
29.03.2023 11:34
Hi @ChrisJanine,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.04.2023 21:09
Die 8 Wochen sind schon vorbei und ich habe immer noch keine Punkte bekommen.
17.04.2023 21:40
Hallo @maziv,
wir beide standen ja schon in Kontakt per PN wegen diesem Thema. Ich schaue noch einmal nach und antworte dir dann per privater Nachricht.
02.05.2023 17:06
Kleiner Zwischenstand... Anfang Mai.. wurden schon wieder 2 Mal vertröstet...
Erst hiess es Mitte April habe noch Geduld... Obwohl man mir bereits Ende März zusagte... Und Mitte April hiess es wieder das selbe... Ich leite an die Fachabteilung weiter und man kriegt eine Email...
Ja in der steht immer das selbe Standardantwort...
Haben Sie noch Geduld bla bla... Nach fast 5 Monaten hinterherrennen, ist diese langsam am Ende!
02.05.2023 17:31
Hallo ChrisJanine,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Derzeit gibt es noch Verzögerungen und wir müssen uns in Geduld üben, was in deinem Fall natürlich viel verlangt ist. 😞
Gruß,
Jano
02.05.2023 21:29
Ja das wurde mich auch von Sky geantwortet. Jedoch habe ich wenig Verständnis, dass es sonlnge dauert. Für was schliesse ich solche Freundschaftwerbungen ab wenn ich dann den Paybackpunkten hinterherlaufen muss. Ist ja leider nicht das erste Mal.
on 29.06.2023 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2023 21:45 by KatjaZ
Sehr geehrter Kundenservice,
ich hatte eine erfolgreiche Freundschaftswerbung und habe Payback als Prämie ausgewählt.
In den Konditionen stand, dass ich innerhalb 8 Wochen einen Code erhalte, den ich bei Payback einlösen kann.
Diesen habe ich nach mehr als 8 Wochen noch nicht erhalten.
Die Prämiennummer lautet 16106
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Pras
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.06.2023 21:51
Guten Abend @Marcel1991,
bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich schauen kann, ob alles korrekt hinterlegt ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.09.2023 20:42
Hallo,
Ich habe auch vor 6 Wochen eine Freundin geworben aber noch keine Punktegutschrift erhalten.
Es wäre toll wenn das mal jemand im System überprüfen könnte.
Liebe Grüße
Sascha