Antworten

Freundschaftswerbung Paybackpunkte

daniel041987
Tiertrainer
Post 1 von 4
125 Ansichten

Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Hallo zusammen,

hatte mitte März eine erfolgreiche Freundschaftswerbung. Als Prämie hatte ich die 7.000 Paybackpunkte gewählt. Auf Anfrage teilte mir Sky Anfang letzter Woche mit das die Prämie bereits unterwegs sei. Selbst wenn ich von einer verlängerten Postlaufzeit ausgehen würde, müsste die Prämie längst da sein. Habe nun immer noch nichts.

Desweiteren frage ich mich ob ich einen Brief bekomme mit einem Code zum Aufladen der Punkte? Kenne mich mit Payback nicht so gut aus, hatte jetzt in der Payback App auf Anhieb keinen Punkt gefunden wo man einen Code eingeben kann.

Hat jemand Erfahrungen? 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 4
111 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung Paybackpunkte

Hallo @daniel041987

es ist immer so, dass eine Prämie aus der Freundschaftswerbung erst ca. 6-8 Wochen nach der Aktivierung des geworbenen Neukundenvertrages an den Werber ausgehändigt wird.

Bei der von dir gewählten Prämie ist es zudem so, dass du einen Brief von der Firma DC Knoll erhältst, in dem der Gutscheincode dafür genannt wird, vorausgesetzt, dass die Bedinungen gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-bei-sky-1002705 erfüllt sind. 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

traeckdraan
Geräuschemacher
Post 3 von 4
110 Ansichten

Prämie Freundschaftswerbung

Hallo,

ich warte noch auf die Zustellung meiner Prämie (Paybackgutschein) aus einer Freundschaftswerbung.

Wann kann ich damit rechnen?

Vielen Dank für eine Info im Voraus.

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 4
97 Ansichten

Re: Prämie Freundschaftswerbung

Hallo @traeckdraan, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, damit es zu einem Thema nicht mehrere Threads gibt. 

Für eine nähere Prüfung, ob die Pämie korrekt hinterlegt ist, und ich dir dazu Auskünfte darf, benötige ich per privater Nachricht sonst einmal die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten