on 03.04.2024 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:33 by Sanny_G
on 04.04.2024 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:34 by Sanny_G
Hallo @SiggiB,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 04.04.2024 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:35 by Sanny_G
Hallo Axels.meine Kundennummer xxx
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
on 04.04.2024 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:35 by Sanny_G
Bitte nicht öffentlich posten. Deine Daten können hier alle sehen.
Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden, die nur er sehen kann.
Klicke dazu auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
on 04.04.2024 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:35 by Sanny_G
Danke grauerwolf
on 18.04.2024 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024 13:20 by Sanny_G
Sehr geehrtes Sky-Team,
ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen, nachdem ich von einem Bekannten geworben wurde. Leider konnte ich beim Abschluss nicht finden, wo ich die Kundennummer des Bekannten und dessen Prämienwunsch eintragen kann. Ich hätte daher gerne, dass diese Freundschaftswerbung nachträglich berücksichtigt wird. Ist dies möglich? Den Sky-Chat konnte ich nicht erreichen, es lädt immer nur, ohne dass der Chat beginnt.
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 18.04.2024 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024 13:20 by Sanny_G
Da kann ein MOD schon mal nachschauen.
In der Regel - ja.
Siehe regelmäßig hier vorbei er will ein paar Daten von dir.
18.04.2024 13:24
Hallo @Freya33,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-nachtraeglich/m-p/762244#M108380
Für eine nähere Prüfung kannst du mir gern die darin genannten per privater Nachricht zusenden.
VG, Sanny
on 04.05.2024 07:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 12:42 by Sanny_G
Hallo!Habe eine Bekannte Sky empfohlen.Leider hat sie einen schnell Schuss gemacht und ist nicht über den Freundschaftslink von mir geschickt gegangen.Habe Sky schon im chat kontaktiert.Ob es im nachhinein noch möglich ist.Aber leider geht das wohl nicht mehr!Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben was ich noch machen kann!?Dankeschön!!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
04.05.2024 12:43
Hallo @Stefan206,
bitte schaue auch du mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-nachtraeglich/m-p/762244#M108380 -> Für dich gilt dort:
"2. Wenn du der Werber bist, muss ich dir mitteilen, dass sich bitte der Geworbene melden muss. Nur dieser kann eine Prüfung einleiten."
VG, Sanny
23.05.2024 15:00
Hallo,
ich wurde geworben und bin über den Link in der Mail gegangen um meinen Vertrag abzuschließen. Dort konnte ich aber weder die Kundennr. des Werber noch den Prämienwunsch irgendwo eingeben. Ist das auch nachträglich möglich oder muss ich den Vetrag kündigen und neu abschließen?
23.05.2024 15:08
Hallo @Kiri55_89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.09.2024 09:49
Hi liebes Sky-Team,
ich habe meinen Neuvertrag über einen Link von einem Bekannten abschließen wollen. Dies hat aber wohl nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich ein Abo, wir konnten allerdings keine Prämie im Bestellvorgang hinzufügen. Ist dies auch nachträglich noch möglich?
VG Laura
19.09.2024 10:15
Hallo Laura, eine Moderatorin oder ein Moderator wird sich hier demnächst melden 🙂
20.09.2024 14:08
Hallo @Rryder_De,
ob dort nachträglich noch etwas möglich ist, prüfe ich gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch die Kundennummer von deinem Werber in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 29.11.2024 22:09 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2024 10:31 by KatjaZ
Hallöchen, ich habe soeben ein Abo im Zuge des BlackFriday-Deals auf Sky abgeschlossen; allerding nicht über die Freundschaftswerbungwebseite. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das noch nachträglich gebucht werden kann?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.11.2024 10:33
Hallo @Kiran,
ich prüfe das gerne für dich. 🙂 Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Kundennummer des Werbers in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja