Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,234
Post 21 von 32
519 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

@Nadine 

 

Dieses Anliegen wurde vergessen/übersprungen!

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 22 von 32
476 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @SiggiB,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SiggiB
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 32
474 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo Axels.meine Kundennummer xxx

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,234
Post 24 von 32
466 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

@SiggiB 

 

Bitte nicht öffentlich posten. Deine Daten können hier alle sehen.

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden, die nur er sehen kann.

 

Klicke dazu auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

SiggiB
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 32
462 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Danke grauerwolf

Freya33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 32
390 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Sehr geehrtes Sky-Team,

 

ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen, nachdem ich von einem Bekannten geworben wurde. Leider konnte ich beim Abschluss nicht finden, wo ich die Kundennummer des Bekannten und dessen Prämienwunsch eintragen kann. Ich hätte daher gerne, dass diese Freundschaftswerbung nachträglich berücksichtigt wird. Ist dies möglich? Den Sky-Chat konnte ich nicht erreichen, es lädt immer nur, ohne dass der Chat beginnt.

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben. 

schütz
Regie
Posts: 15,597
Post 27 von 32
377 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Da kann ein MOD schon mal nachschauen.

In der Regel - ja.

 

Siehe regelmäßig hier vorbei  er will ein paar Daten von dir.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 28 von 32
359 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Freya33,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-nachtraeglich/m-p/762244#M108380

 

Für eine nähere Prüfung kannst du mir gern die darin genannten per privater Nachricht zusenden.

 

VG, Sanny

Stefan206
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 32
317 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo!Habe eine Bekannte Sky empfohlen.Leider hat sie einen schnell Schuss gemacht und ist nicht über den Freundschaftslink von mir geschickt gegangen.Habe Sky schon im chat kontaktiert.Ob es im nachhinein noch möglich ist.Aber leider geht das wohl nicht mehr!Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben was ich noch machen kann!?Dankeschön!!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 30 von 32
288 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Stefan206

 

bitte schaue auch du mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-nachtraeglich/m-p/762244#M108380 -> Für dich gilt dort: 

 

"2.  Wenn du der Werber bist, muss ich dir mitteilen, dass sich bitte der Geworbene melden muss. Nur dieser kann eine Prüfung einleiten."

 

VG, Sanny

Kiri55_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 32
183 Ansichten

nachträglich werben möglich oder Kündigung notwendig?

Hallo,

ich wurde geworben und bin über den Link in der Mail gegangen um meinen Vertrag abzuschließen. Dort konnte ich aber weder die Kundennr. des Werber noch den Prämienwunsch irgendwo eingeben. Ist das auch nachträglich möglich oder muss ich den Vetrag kündigen und neu abschließen?

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 32 von 32
180 Ansichten

Re: nachträglich werben möglich oder Kündigung notwendig?

Hallo @Kiri55_89,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten