20.09.2024 13:27
Hallo.
Ich würde gerne (Stand 19.9.) ab dem 1.11. ein Sky ABO abschliessen. Das würde ich gerne vorab so bestellen und sicher gehen, daß die Hardware (SKY Stream) zu dem Termin da ist.
Muss ich mit der Bestellung warten bis kurz vorher oder ist es so, dass ich jetzt bestelle, die Hardware dann kommt und erst zu dem Wunschtermin freigeschaltet wird?
Nach mehreren vergeblichen Runden mit Chat und WhatsApp bei Sky habe ich keine Info, ob ich das so machen kann?
Auf WhatsApp habe ich auf meine o.g. Frage folgende Antwort bekommen:
"Schön, dass du unseren Messenger Service nutzt. Eine Übersicht über unsere aktuellen Produkte findest du hier....
Wir wünschen die noch einen schönen Tag."
Kein Wort im Bezug auf meine Frage. sehr traurig.
Danke
Matthias
20.09.2024 13:35
@matt0204Vergiss es, bitte. Sky ist zu so etwas nicht fähig. Haben ja schon mit dem üblichen Buchen und Versenden Probleme.
Würde einen Gutschein schenken, dann bestellen, dann das Glückskind zum Kaffetrinken schicken während du die Box einrichtest. Oder so 😉
20.09.2024 14:49
Zu später Aprilscherz über Sky....
Sorry,Sky kann nur jede Preiserhöhung vernünftig vormerken
20.09.2024 14:59
Würde einen Gutschein schenken, dann bestellen, dann das Glückskind zum Kaffetrinken schicken während du die Box einrichtest.
Oder so 😉
Pöse - pöse - pöse 😂😏