23.08.2023 19:43
Moin!
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und leider nicht den Link meines Nachbarn verwendet. Kann man das noch nachträglich machen?
Viele Grüße
23.08.2023 20:30
Hallo @DingDong09, ich schaue gern, ob das möglich ist.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir zudem die Kundennummer des Werbers und dessen Prämienwunsch mit, sofern bekannt. Ansonsten kann er sich danach selbst melden und diesen dann mitteilen.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.08.2023 19:59
Hallo, ich habe letzte Woche auf Werbung eines Freundes, der bereits Sky Kunde ist, das Jahrespaket gebucht.
Kann man die Freundschaftswerbung von Sky auch nachträglich geltend machen?
28.08.2023 09:14
Hallo @Ju97, bitte entschuldige, dass dein Beitrag untergegangen war. 😞 Ich habe ihn zudem einmal hierher verschoben.
Sofern dein Anliegen noch nicht geprüft wurde, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch die Kundennummer des Werbers und sofern bekannt vorsorglich seine/ihre Wunschprämie mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 01.01.2024 05:05 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2024 11:42 by KatjaZ
Hallo Sky,
leider konnte bei der Bestellung eines Neukundenvertrages die Freundschaftswerbung nicht mit angegeben werden.
Kann dies irgendwie nachträglich erfolgen?
Danke für die Hilfe
VG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.01.2024 11:46
Hallo @SK1982,
ich helfe dir gerne weiter und prüfe das. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Kundennummer deines Werbers in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.01.2024 14:04
Moin,
wünsche ein frohes neues Jahr.
Bin seit letzten Freitag neuer Sky Kunde. Die Seite mit der Feundschaftswerbung hat nicht funktioniert und deswegen habe ich erstmal den Vertrag so abgeschlossen, damit ich das Angebot noch erhalte.
Die Person, die ich mich "geworben" hat, erfüllt alle Bedingungen.
Ist eine nachträgliche "Freundschaftswerbung" noch möglich?
mfg
01.01.2024 14:26
Hey Muemmel2505,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.01.2024 09:32
Hallo,
habe das gleiche Problem wie bei den vorher. Meine Partnerin ist seit einigen Jahren Sky Kunde. Habe aber es verpatzt mich von ihr werben zu lassen. Wäre schön wenn diese noch nachträglich möglich wäre, so das sie die werbeprämie bekommt.
Gruß
03.01.2024 11:19
Hallo @Bieber,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.01.2024 16:17
Hallo, ich hab das selbe Problem. Hatte schon am 06.01. mit der Sky Hotline diesbezüglich Kontakt. Man wollte sich drum kümmern, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Gruß
12.01.2024 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2024 11:10
Hallo @srhbschr, vorab:
1. Die Bedingungen für eine Freundschaftswerbung sind über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/freundschaftswerbung-bei-sky-de nachvollziehbar.
2. Wenn du der Werber bist, muss ich dir mitteilen, dass sich bitte der Geworbene melden muss. Nur dieser kann eine Prüfung einleiten.
Solltest du der Geworbene, also der Neukunde, sein:
Nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir dann auch in er PN die Kundennummer des Werbers und dessen Prämienwunsch, sofern bekannt, mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
MOD-EDIT: Schreibfehler korrigiert.
09.03.2024 17:26
Hi Danny, ich habe das gleiche Problem und jetzt einen bockigen Kumpel 😅
Habe heute abgeschlossen, klappt das noch nachträglich?
09.03.2024 18:36
Hallo @Doughth86, ich möchte gern schauen, ob eine nachträgliche Anerkennung der Freundschaftswerbung möglich ist. Falls bereits vorhanden, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ansonsten teile mir deinen Namen und die Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 03.04.2024 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:30 by Sanny_G
Freundschaftswerbung klappt nicht
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 03.04.2024 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:31 by Sanny_G
Bei mir auch nicht. Meine Freunde wollen alle kein Sky 😜
on 03.04.2024 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:31 by Sanny_G
kann ich die Prämie nachträglich bekommen?
on 03.04.2024 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:31 by Sanny_G
Warte mal hier auf einen Moderator, der sich das ansehen kann.
Dem kannst du nach Aufforderung, die Daten per Privatnachricht übermitteln.
Vielleicht lässt sich das noch regeln.
on 03.04.2024 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:32 by Sanny_G
Danke für deine Nachricht.
on 03.04.2024 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:32 by Sanny_G
Hallo Mods!
Das Anliegen dieses Users wurde scheinbar leider übersehen!
Es hilft dir nicht, wenn du massenhaft Threads zu deinem Anliegen eröffnest um darauf aufmerksam zu machen. Die wurden nun alle wieder gelöscht.
Ich habe nun versucht die Mods hier auf dein Anliegen aufmerksam zu machen und hoffe, dass sich jetzt jemand meldet um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf