06.03.2023 18:49
Ahoi, hoi.
Ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und leider nicht den Link meines Bruders verwendet, den er mir geschickt hatte. Kann man das noch nachträglich machen?
Viele Grüße,
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
06.03.2023 18:58
Hallo @Leguansuppe,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Vertragsnummer und die Kundennummer deines Bruders bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.03.2023 18:58
Hallo @Leguansuppe,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Vertragsnummer und die Kundennummer deines Bruders bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina