Antworten

Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Isaac123
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 13
677 Ansichten

Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Habe gestern mein Abo Abgeschlossen und keine Bestätigungsmail erhalten mit meinen Login Daten . Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf der Website wurde sofortiges gucken mit Sky Go versprochen .  Bitte um schnelle Hilfe . 

Alle Antworten
Antworten
RobinUe
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 13
660 Ansichten

Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Hi, konnte dir geholfen werden. Habe das gleiche Problem

Isaac123
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 13
651 Ansichten

Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Nein mir konnte nicht geholfen werden

Sjarrel7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 13
641 Ansichten

Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Ich habe dasselbe Problem. Tut mir jetzt schon Leid 😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 13
633 Ansichten

Re: Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Hallo Sjarrel7,

 

du kannst mich auch anschreiben, dann prüfe ich den aktuellen Status.


Gruß,

Jano

Florencia90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 13
616 Ansichten

Re: Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

I haven't received any email neither!! 

Sjarrel7
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 13
610 Ansichten

Re: Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Hallo @Janocore ,

Hast du schon etwas machen können?

Danke,

Ronny

Isaac123
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 13
602 Ansichten

Re: Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Also bei mir meinte er das er nichts beschleunigen kann, mach dir also keine Hoffnungen. @Sjarrel7 

Car119
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 13
549 Ansichten

Re: Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Hallo Janocore, 

ich habe letzten Donnerstag am 02.03. auch einen neuen Vertrag bei einem Herr Ron telefonisch abgeschlossen und ebenfalls bis heute keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Konnte er das Angebot doch nicht halten oder was ist da los? In meinem Kundenkonto steht auch nach wie vor, dass ich mein Abo verlängern soll. Allerdings bekam ich heute vom Service eine Mail, dass ich das Gespräch bewerten soll, dass werde ich erstmal nicht tun. 

Kann ich noch mit einer Bestätigungs-E-Mail rechnen, obwohl die 48 Stunden vorbei sind?

VG Car119

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 13
533 Ansichten

Re: Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Hallo @Car119,

 

es tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Car119
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 13
526 Ansichten

Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Hallo Dorina,

vielen Dank für die Hilfe von Dir und Deines Kollegen. Heute morgen habe ich endlich die Vertragsbestätigung per E-Mail erhalten. 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 

VG Car119

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 13
518 Ansichten

Re: Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

@Car119 Manchmal ist Geduld die beste Medizin. 😉 Ich wünsche dir eine gute Unterhaltung. 

 

 

Viele Grüße, Dorina

Car119
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 13
511 Ansichten

Re: Betreff: Gestern Abo abgeschlossen keine Mail bekommen

Ja, das stimmt. 

Allerdings erreichen einen die neuen Verträge tatsächlich spätestens innerhalb 48 Stunden. Bin schon seit vielen Jahren Kunde. Und auch der Kollege am Telefon meinte, die Bestätigung käme innerhalb dieser Zeit. Deshalb, habe ich hier Hilfe gesucht. 

 

Also vielen Dank dafür und VG 😊

Antworten