05.03.2023 10:18
Habe gestern mein Abo Abgeschlossen und keine Bestätigungsmail erhalten mit meinen Login Daten . Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf der Website wurde sofortiges gucken mit Sky Go versprochen . Bitte um schnelle Hilfe .
05.03.2023 11:53
Hi, konnte dir geholfen werden. Habe das gleiche Problem
05.03.2023 12:10
Nein mir konnte nicht geholfen werden
05.03.2023 13:05
Ich habe dasselbe Problem. Tut mir jetzt schon Leid 😞
05.03.2023 13:18
Hallo Sjarrel7,
du kannst mich auch anschreiben, dann prüfe ich den aktuellen Status.
Gruß,
Jano
05.03.2023 13:44
I haven't received any email neither!!
05.03.2023 13:50
05.03.2023 13:53
Also bei mir meinte er das er nichts beschleunigen kann, mach dir also keine Hoffnungen. @Sjarrel7
06.03.2023 21:28
Hallo Janocore,
ich habe letzten Donnerstag am 02.03. auch einen neuen Vertrag bei einem Herr Ron telefonisch abgeschlossen und ebenfalls bis heute keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Konnte er das Angebot doch nicht halten oder was ist da los? In meinem Kundenkonto steht auch nach wie vor, dass ich mein Abo verlängern soll. Allerdings bekam ich heute vom Service eine Mail, dass ich das Gespräch bewerten soll, dass werde ich erstmal nicht tun.
Kann ich noch mit einer Bestätigungs-E-Mail rechnen, obwohl die 48 Stunden vorbei sind?
VG Car119
07.03.2023 08:44
Hallo @Car119,
es tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.03.2023 11:16
Hallo Dorina,
vielen Dank für die Hilfe von Dir und Deines Kollegen. Heute morgen habe ich endlich die Vertragsbestätigung per E-Mail erhalten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
VG Car119
07.03.2023 11:22
@Car119 Manchmal ist Geduld die beste Medizin. 😉 Ich wünsche dir eine gute Unterhaltung.
Viele Grüße, Dorina
07.03.2023 11:30
Ja, das stimmt.
Allerdings erreichen einen die neuen Verträge tatsächlich spätestens innerhalb 48 Stunden. Bin schon seit vielen Jahren Kunde. Und auch der Kollege am Telefon meinte, die Bestätigung käme innerhalb dieser Zeit. Deshalb, habe ich hier Hilfe gesucht.
Also vielen Dank dafür und VG 😊