Antworten

DAZN-Buchung im Kundencenter falsch dargestellt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schnuffi2401
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
312 Ansichten

DAZN-Buchung im Kundencenter falsch dargestellt

Hallo liebes Moderatoren-Team,

 

seit meiner vorzeitigen Verlängerung meines Sky-Vertrages am 05.03.2023 wird im Kundencenter die Buchung von DAZN falsch dargestellt, Zu sehen sind einmal eine Buchung von EUR 12,50 und einmal eine Buchung von EUR 19,99. Dies kann ja so nicht richtig sein - vor allem, weil es den Preis von EUR 12,50 ja nicht mehr gibt.

schnuffi2401_0-1678112884932.png

 

Da ich jetzt gerne Doppel-Belastungen vermeiden will, hätte ich die Bitte, dass sich vielleicht jemand aus dem Moderatoren-Team einmal meine Vertrag anschaut und mir die Info gibt, was jetzt tatsächlich bzgl. DAZN hinterlegt ist. Die Laufzeit bis Ende 01/2025 ist korrekt.

 

Danke & beste Grüße

Schnuffi2401

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 3
297 Ansichten

Re: DAZN-Buchung im Kundencenter falsch dargestellt

Hallo @schnuffi2401,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

 

MOD-Edit: Korrektur erfolgt über Fachabteilung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 3
298 Ansichten

Re: DAZN-Buchung im Kundencenter falsch dargestellt

Hallo @schnuffi2401,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

 

MOD-Edit: Korrektur erfolgt über Fachabteilung

schnuffi2401
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
277 Ansichten

Betreff: DAZN-Buchung im Kundencenter falsch dargestellt

@christina  PN ist raus.

 

Danke & beste Grüße 

Schnuffi2401 

Antworten