30.08.2022 21:44
Hallo
es war am Wochenende nicht möglich das Paket über Freundschaftswerbung zu bestellen, das würde ich gerne nachholen.
Vielen Dank im Voraus
31.08.2022 09:07
Hi @19nullneuner,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.09.2022 11:48
Hallo,
ich bin ganz neu hier und finde mich nicht so ganz zurecht.
Ich habe gelesen, dass es möglich wäre, die Freundschaftswerbung nachträglich einzugeben.
Falls das möglich ist, würde ich das in Anspruch nehmen. In dem Fall bin ich der Geworbene.
Liebe Grüße
Micha
01.09.2022 11:56
Hallo @multiplex,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.10.2022 10:43
Hallo zusammen,
ich habe vor etwas über einem Jahr jemanden geworben und würde nun gerne die Prämie eintauschen. Mir wurde letztes Jahr mitgeteilt, dass man 2 Jahr Anspruch auf diese Prämie hat.
Ich möchte ein Trikot. Leider kann ich nicht sehen, ob Sky dieses Trikot im Sortiment hat.
VG
20.10.2022 11:17
Hey _Patrick_,
vielen Dank für deine Freundschaftswerbung. 🙂
Der Prozess für die Eintragung ist folgender:
-> Der Neukunde nimmt einen neuen Vertrag auf und gibt dich als Werber an
-> Der Werber erhältst dann eine Information und kann sich eine Prämie aussuchen
-> Nach 6 bis 8 Wochen erhält der Werber dann seine Prämie
-> In einigen Fällen ist auch eine nachträgliche Anerkennung der Freundschaftswerbung möglich - aber keine 2 Jahre.
VG, Jule
20.10.2022 15:56
Denn habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht nachträglich jemanden werben. Das habe ich bereits getan. Ich möchte mir nur jetzt die Prämie aussuchen.
20.10.2022 16:04
Alles klar, eine Übersicht findest du hier: sky.de/deintrikot
20.10.2022 16:06
Danke. Gerade mal geschaut. Leider habt ihr das Trikot noch nicht im Sortiment. Denn warte ich noch etwas.
06.02.2023 17:27
Hallo,
nachdem das mit dem Trikot nichts wurde, würde ich gerne die 100 € Gutschrift nehmen.
Könnt Ihr das veranlassen oder benötigt ihr noch Infos von mir?
VG
Patrick
06.02.2023 18:06
Hallo @_Patrick_,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.08.2023 14:50
Hallo, Sky
ich bin auch neu hier und finde mich nicht zurecht.
Ich habe auch gelesen, dass es möglich wäre, die Freundschaftswerbung nachträglich einzugeben.
Falls das möglich ist, würde ich das in Anspruch nehmen. In dem Fall bin ich die Geworbene.
21.08.2023 15:54
Hallo Coco_Himmel,
ich prüfe dies gern einmal für dich. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
15.12.2023 12:29
Guten Tag,
Ich würde ebenfalls gerne die Freundschaftswerbung für meinen Vater aktivieren, der mich geworben hat. War aber zu voreilig und dachte es gehe nach der Registrierung...
Kann ich denn eventuell noch nachträglich den Bonus aktivieren lassen?
mfG
15.12.2023 12:47
Hallo @Robin_4104,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch die Kundennummer von deinem Vater mit und sofern bekannt, seinen Prämienwunsch.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.03.2024 10:06
Guten Morgen,
leider war ich gestern zu doof den Prozess richtig zu durchlaufen und habe die Seite mit der Kundennummer leider übersprungen. Jetzt hänge ich den ganzen Vormittag in den Telefonleitungen aber da kann mir auch keiner wirklich weiterhelfen, wie ich die Kundennummer des Werbenden noch eintragen lassen kann zu meinem Vertrag. Ich habe auch keine Lust alles zu widerrufen nur um es dann noch einmal mit der Freundschaftswerbung abzuschließen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
28.03.2024 13:48
Hallo @Jonas_43, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
07.09.2024 12:14
Ich habe leider ebenfalls vergessen, den entsprechenden Link zu verwenden und würde das gerne im Nachhinein tun. Der telefonische Kundenservice konnte oder wollte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
08.09.2024 14:00
Hallo @SkyFoan,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Vom Werber benötige ich die Daten dann ebenfalls.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.09.2024 20:20
Hi,
ich wollte die Freundschaftswerbung nutzen, hat aber leider nicht funktioniert. Den neuen Kunden habt Ihr jetzt trotzdem. Wenn man das noch regeln könnte, wär das toll.