Level 1
•
2 Nachrichten
Freundschaftswerbung nachträglich
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern ein Sky Entertainment Abo + Bundesliga + Sport + UHD abgeschlossen. Leider habe ich verpasst es über den Link meines Vaters zu machen, welcher mich geworben hat. Ist dies noch nachträglich möglich? Wäre ansonsten sehr schade, vielen Dank für die Hilfe im Voraus! 🙂
Besten Gruß
Tobi

anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe vor etwas über einem Jahr jemanden geworben und würde nun gerne die Prämie eintauschen. Mir wurde letztes Jahr mitgeteilt, dass man 2 Jahr Anspruch auf diese Prämie hat.
Ich möchte ein Trikot. Leider kann ich nicht sehen, ob Sky dieses Trikot im Sortiment hat.
VG
3
0
Coco_Himmel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, Sky
ich bin auch neu hier und finde mich nicht zurecht.
Ich habe auch gelesen, dass es möglich wäre, die Freundschaftswerbung nachträglich einzugeben.
Falls das möglich ist, würde ich das in Anspruch nehmen. In dem Fall bin ich die Geworbene.
1
0
Robin_4104
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Ich würde ebenfalls gerne die Freundschaftswerbung für meinen Vater aktivieren, der mich geworben hat. War aber zu voreilig und dachte es gehe nach der Registrierung...
Kann ich denn eventuell noch nachträglich den Bonus aktivieren lassen?
mfG
1
0
Jonas_43
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
leider war ich gestern zu doof den Prozess richtig zu durchlaufen und habe die Seite mit der Kundennummer leider übersprungen. Jetzt hänge ich den ganzen Vormittag in den Telefonleitungen aber da kann mir auch keiner wirklich weiterhelfen, wie ich die Kundennummer des Werbenden noch eintragen lassen kann zu meinem Vertrag. Ich habe auch keine Lust alles zu widerrufen nur um es dann noch einmal mit der Freundschaftswerbung abzuschließen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
1
0
SkyFoan
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe leider ebenfalls vergessen, den entsprechenden Link zu verwenden und würde das gerne im Nachhinein tun. Der telefonische Kundenservice konnte oder wollte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
1
0
dete3k
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
ich wollte die Freundschaftswerbung nutzen, hat aber leider nicht funktioniert. Den neuen Kunden habt Ihr jetzt trotzdem. Wenn man das noch regeln könnte, wär das toll.
2
0
james25
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie weit mein Stand der Bearbeitung ist bei einer Freundschaftswerbung.
Ich bin geworbener. Die Person hat noch keine Info bekommen.
Danke!
Mfg
Marcus
1
0
HoellenEinhorn
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
beim erstellen unseres Sky Abos hatten wir vergessen die Freundewerbung anzugeben. würde das wenn es geht nachtäglich machen, wenn es geht 🙂
lg
2
0
Saij
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich habe auch erst kürzlich (vor 3 Tagen) Sky aboniert, jedoch auch vergessen, den Freundeslink zu nutzen.
Wäre es möglich, dies noch nachträglich hinzuzufügen?
Viele Grüße
Saij
1
0