Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
19nullneuner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 57
1.290 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo
es war am Wochenende nicht möglich das Paket über Freundschaftswerbung  zu bestellen, das würde ich gerne nachholen.
Vielen Dank im Voraus

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 42 von 57
1.274 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hi @19nullneuner,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

multiplex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 57
1.260 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo, 

ich bin ganz neu hier und finde mich nicht so ganz zurecht. 

Ich habe gelesen, dass es möglich wäre, die Freundschaftswerbung nachträglich einzugeben. 

Falls das möglich ist, würde ich das in Anspruch nehmen.  In dem Fall bin ich der Geworbene.

 

Liebe Grüße

Micha

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 44 von 57
1.256 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @multiplex,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 45 von 57
1.193 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo zusammen,

ich habe vor etwas über einem Jahr jemanden geworben und würde nun gerne die Prämie eintauschen. Mir wurde letztes Jahr mitgeteilt, dass man 2 Jahr Anspruch auf diese Prämie hat.

Ich möchte ein Trikot. Leider kann ich nicht sehen, ob Sky dieses Trikot im Sortiment hat.

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 46 von 57
1.189 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hey _Patrick_,
 

vielen Dank für deine Freundschaftswerbung. 🙂
 

Der Prozess für die Eintragung ist folgender: 

-> Der Neukunde nimmt einen neuen Vertrag auf und gibt dich als Werber an

-> Der Werber erhältst dann eine Information und kann sich eine Prämie aussuchen

-> Nach 6 bis 8 Wochen erhält der Werber dann seine Prämie

-> In einigen Fällen ist auch eine nachträgliche Anerkennung der Freundschaftswerbung möglich - aber keine 2 Jahre.
 

VG, Jule

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 47 von 57
1.177 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Denn habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht nachträglich jemanden werben. Das habe ich bereits getan. Ich möchte mir nur jetzt die Prämie aussuchen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 48 von 57
1.174 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Alles klar, eine Übersicht findest du hier: sky.de/deintrikot


 

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 49 von 57
1.173 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Danke. Gerade mal geschaut. Leider habt ihr das Trikot noch nicht im Sortiment. Denn warte ich noch etwas.

 

_Patrick_
Tiertrainer
Posts: 13
Post 50 von 57
943 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo,

nachdem das mit dem Trikot nichts wurde, würde ich gerne die 100 € Gutschrift nehmen.

Könnt Ihr das veranlassen oder benötigt ihr noch Infos von mir?

VG

Patrick

christina
Moderator
Posts: 3,226
Post 51 von 57
947 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @_Patrick_,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Coco_Himmel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 57
714 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo, Sky

ich bin auch neu hier und finde mich nicht zurecht.

Ich habe auch gelesen, dass es möglich wäre, die Freundschaftswerbung nachträglich einzugeben.

Falls das möglich ist, würde ich das in Anspruch nehmen. In dem Fall bin ich die Geworbene.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 53 von 57
704 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo Coco_Himmel,
 

ich prüfe dies gern einmal für dich. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Robin_4104
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 57
436 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Tag,

Ich würde ebenfalls gerne die Freundschaftswerbung für meinen Vater aktivieren, der mich geworben hat. War aber zu voreilig und dachte es gehe nach der Registrierung...

Kann ich denn eventuell noch nachträglich den Bonus aktivieren lassen?

 

mfG

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 55 von 57
431 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Robin_4104,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir auch die Kundennummer von deinem Vater mit und sofern bekannt, seinen Prämienwunsch.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Jonas_43
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 57
201 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Guten Morgen, 

leider war ich gestern zu doof den Prozess richtig zu durchlaufen und habe die Seite mit der Kundennummer leider übersprungen. Jetzt hänge ich den ganzen Vormittag in den Telefonleitungen aber da kann mir auch keiner wirklich weiterhelfen, wie ich die Kundennummer des Werbenden noch eintragen lassen kann zu meinem Vertrag. Ich habe auch keine Lust alles zu widerrufen nur um es dann noch einmal mit der Freundschaftswerbung abzuschließen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 57 von 57
175 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo @Jonas_43, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Antworten