- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Freundschaftswerbung Prämie ändern schwierig
Freundschaftswerbung Prämie ändern schwierig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.02.2020 08:58
Ich habe jemanden für ein Sky-Abo geworben. Es lief alles soweit gut. Der Neukunde bekam zügig die Hardware und die Programmfreischaltung war auch kein Problem. Nur als ich meinen Prämienwunsch nachträglich ändern wollte, kam es zu Schwierigkeiten. Ich rief die Hotline an, um die Prämie zu ändern. Das kann doch kein Problem sein dachte ich, da die Prämie doch ohnehin erst nach 6-8 Wochen zugesandt wird. Doch weit gefehlt. Der Hotline-Mitarbeiter bat um einen Moment Geduld, da er noch etwas klären müsste (wahrscheinlich einen Vorgesetzten fragen). Nach einer gefühlten Ewigkeit war er wieder in der Leitung um mir zu sagen, der Vorgang müsse an die Fachabteilung zur Klärung übergeben werden. Ich würde auf jeden Fall zurückgerufen. Nun, dass ist jetzt 3 Tage her und bisher ist kein entsprechender Rückruf erfolgt. Vielleicht gibt es Schwierigkeiten mit der Prämie, da ich Sjy zum nächsten Ersten gekündigt habe. Aber derzeit (Zeitpunkt der Werbung) bin ich noch Sky Kunde. In jedem Fall hätte man mich zeitnah zurückrufen müssen, falls es irgendwelche Hinderungsgründe für eine Prämiengewährung gibt.