Antworten

Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dennls1311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.226 Ansichten

Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo,

Seit gestern , kann ich mich nicht mehr online bei mein/sky oder   im sky store einloggen.  Bekomme immer die Fehlermeldung kundennummer unbekannt.  Tv Sender und Filme laufen auf dem Q-Resiver . Aber in meinen ACC komme ich nicht mehr rein.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 11
1.206 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo @Dennls1311

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 11
1.211 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Zur Zeit jammern echt viele über so ein Problem.

Scheint wieder was grösseres zu werden.🙂

 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 11
1.207 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo @Dennls1311

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

MrHo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 11
1.176 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo,

habe das gleiche Problem Fehler Code 225

Joerg1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
1.057 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo @KatjaZ

ich habe das selbe Problem seit heute bei meinem Konto.

LG

Jörg

Marcel199
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
1.045 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden der kennt nicht mal meine kundenummer oder email

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 11
1.017 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo @Joerg1234 und @Marcel199

 

entschuldigt die Schwierigkeiten. Damit ich euch behilflich sein kann schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

CH1672
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
906 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Ich habe das gleiche Problem. Komme nicht mehr in "Mein Sky" rein. Habe auf der Seite "Sky PIN vergessen / gesperrt" meine Kundennummer eingegeben (mit und ohne Punkte).

Dann erscheint; "Bitte gib eine gültige Zahl ein."

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 9 von 11
900 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo @CH1672,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

kiwi1308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
891 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Habe auch das gleiche Problem, bitte um  Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 11 von 11
882 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hi @kiwi1308,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Antworten