Antworten

Freundschaftswerbung Prämie ändern schwierig

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
53 Ansichten

Freundschaftswerbung Prämie ändern schwierig

Ich habe  jemanden für ein Sky-Abo geworben. Es lief alles soweit gut. Der Neukunde bekam zügig die Hardware und die Programmfreischaltung war auch kein Problem. Nur als ich meinen Prämienwunsch nachträglich ändern wollte, kam es zu Schwierigkeiten. Ich rief die Hotline an,  um die Prämie zu ändern. Das kann doch kein Problem sein dachte ich, da die Prämie doch ohnehin erst nach 6-8 Wochen zugesandt wird. Doch weit gefehlt. Der Hotline-Mitarbeiter bat um einen Moment Geduld, da er noch etwas klären müsste (wahrscheinlich einen Vorgesetzten fragen). Nach einer gefühlten Ewigkeit war er wieder in der Leitung um mir zu sagen, der Vorgang müsse an die Fachabteilung zur Klärung übergeben werden. Ich würde auf jeden Fall zurückgerufen. Nun, dass ist jetzt 3 Tage her und bisher ist kein entsprechender Rückruf erfolgt. Vielleicht gibt es Schwierigkeiten mit der Prämie, da ich Sjy zum nächsten Ersten gekündigt habe. Aber derzeit (Zeitpunkt der Werbung) bin ich noch Sky Kunde. In jedem Fall hätte man mich zeitnah zurückrufen müssen,  falls es irgendwelche Hinderungsgründe für eine Prämiengewährung gibt.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,999
Post 2 von 2
29 Ansichten

Freundschaftswerbung Prämie ändern schwierig

Hi Newspaper-1953,

welche Prämie wünschst du? Ich schaue mir dein Anliegen dann genauer an. Sende mir zusätzlich auch noch deine Kundennummer und zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten