14.02.2021 11:18
Hallo
Ich warte jetzt seit 36 Stunden das ich wieder sky nutzen kann. Am Telefon wird immer gesagt das es dauern kann gestern wurde gesagt bin 24stunden diese sind jetzt rum und meine Sender sind immer noch gesperrt da frage ich mich wo das Problem ist einfach meine neue Smartcard Nummer einzu geben und dann auf freischalten drücken, finde das langsam reine verarsche und werde dafür auch nicht den vollen Monat zahlen. Finde das richtig inkompetent. Und dann immer mit der Aussage kommen sie haben ja noch sky go ja aber ich zahle für das damit ich es auf den Fernsehr schauen kann. Und erreichbar sind die Leute nach Lust und Laune und Sonntags nie super Kundenservice muss man mal sagen. Kein Wunder das sky soviel verliert. Lass den Vertrag auslaufen und werde definitiv nicht verlängern.
14.02.2021 13:55
Hast du frisch verlängert? Wenn ja würde ich im Chat mal nachfragen, ob dies überhaupt eingetragen wurde. Am Telefon reichen die das nur meist weiter an die nächste Instanz und können das nicht selber machen , da geht es manchmal unter!
In der Zeit wo du hier auf einen Mod wartest kannst Du es ja mal so versuchen.
15.02.2021 13:41
|
12.05.2025 20:55 | ||
PockManuel | 12.05.2025 15:45 | ||
Ludwig1234 | 11.05.2025 11:49 | ||
JoeD | 09.05.2025 18:01 | ||
PockManuel | 06.05.2025 09:11 |