Antworten

Freischaltung

Kluschi84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
343 Ansichten

Freischaltung

Hallo 

 

Ich warte jetzt seit 36 Stunden das ich wieder sky nutzen kann. Am Telefon wird immer gesagt das es dauern kann gestern wurde gesagt bin 24stunden diese sind jetzt rum und meine Sender sind immer noch gesperrt da frage ich mich wo das Problem ist einfach meine neue Smartcard Nummer einzu geben und dann auf freischalten drücken, finde das langsam reine verarsche und werde dafür auch nicht den vollen Monat zahlen. Finde das richtig inkompetent. Und dann immer mit der Aussage kommen sie haben ja noch sky go ja aber ich zahle für das damit ich es auf den Fernsehr schauen kann. Und erreichbar sind die Leute nach Lust und Laune und Sonntags nie super Kundenservice muss man mal sagen. Kein Wunder das sky soviel verliert. Lass den Vertrag auslaufen und werde definitiv nicht verlängern.

Alle Antworten
Antworten
baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 3
327 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hast du frisch verlängert? Wenn ja würde ich im Chat mal nachfragen, ob dies überhaupt eingetragen wurde. Am Telefon reichen die das nur meist weiter an die nächste Instanz und können das nicht selber machen , da geht es manchmal unter!

In der Zeit wo du hier auf einen Mod wartest kannst Du es ja mal so versuchen.

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 3
314 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Kluschi84,

entschuldige die späte Reaktion. Hat sich bereits dein Anliegen gelöst? Wenn nicht, schaue ich mir deinen Vertrag an.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten