Antworten

Sky Abo nach Verlängerung nur 12 Monate UHD inkl ?!?!

der_dave
Tiertrainer
Post 1 von 4
635 Ansichten

Hallo ich wende mich hiermit an diese Communtity in der Hoffnung hier Hilfe & Antworten zu bekommen.

Zu den Fakten:

Ich habe seit Jahren ein 24 MonatsAbo mit Entertain+Cinema+Sport+Buli+HD+SkyQ also alles was geht bis auf Netflix. Inklusive war auch immer UHD und natürlich das gucken auf mehreren Geräten gleichzeitig.

Der Vertrag wurde wie erwähnt telefonisch verlängert mit der mehrmaligen Bestätigung das ALLES unverändert für weitere 24 Monate übernommen wird!

In der Email zu Vertragsbestätigung steht nun aber folgender Punkt:

"Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHDKanäle
kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie
ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch........uswusw"

Das gefällt mir logisch überhaupt gar nicht!

Nach langem suchen klicken ect habe ich endlich den Chat gefunden und einen Mitarbeiter dort darauf angesprochen, dieser meinte er würde meine Frage nicht verstehen da alles unverändert übernommen worden sei?!

Bei nochmaliger Nachfrage was und warum mit den 12 Monaten UHD sei meinte er:

"Dieser Passus mit UHD ist mir nicht bekannt."

Sorry aber bitte was?!?!

Möchte mich Sky nun auf den Arm nehmen oder haben die eigenen Mitarbeiter keine Ahnung?

Hoffe hier Antworten zu bekommen, wäre auch toll wenn sich ein MOD melden könnte dazu.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Post 2 von 4
623 Ansichten

Betreff: Sky Abo nach Verlängerung nur 12 Monate UHD inkl ?!?!

Hallo,

der Passus mit  12 Monaten UHD steht immer in den Verträgen mit dem alten Preismodell. 

Bisher lief UHD da aber auch über die 12 Monate hinaus weiter.

Im neuen Preismodell ist UHD mit 5€/Monat kostenpflichtig geworden.

Viele Grüße 

Razzorp

der_dave
Tiertrainer
Post 3 von 4
611 Ansichten

Betreff: Sky Abo nach Verlängerung nur 12 Monate UHD inkl ?!?!

Erstmal danke für deine Antwort.

Der Vertrag läuft nach dem alten Preismodell das ist korrekt.

Damals stand aber klar drin UHD inkl OHNE 12 Monatsinfo dazu und wenn mir das aktuell nicht bestätigt wird könnte ich wetten nach 12 Monaten fällt die Option raus um dann 5,- Euro mehr wie aktuell dafür zu verlangen.....

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
601 Ansichten

Hallo @der_dave,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten