Antworten

Freischaltung

Alex-Bothe
Special Effects
Post 1 von 7
1.253 Ansichten

Freischaltung

Nachdem nun endlich mal die Kundennummer angenommen ist und der PIN auch, wird die Karte nicht frei geschaltet. Hab den reciver vom Netz genommen und wieder ran, hab die Smartcard raus und wieder rein, hab über 1 std vor nem blauen Bildschirm gesessen und gewartet, hab mich eingeloggt und das damit frei zu schalten ... und da steht, das das zur Zeit nicht geht. Soll Kundendienst anrufen, der heute aber nicht zur Verfügung steht und hab auch schon 2 Moderatoren angeschrieben, und ... NIX

Echt ein Armutszeugnis für Sky wiedermal  😞 

Alle Antworten
Antworten
John1
Tiertrainer
Post 2 von 7
1.237 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Zumindest sollte erstmal SKYgo funktionieren, schon mal probiert?

Schau doch mal nach welcher Moderator gerade zur Zeit anwesend ist, und schreibe diesen schnell an.
https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?advanced=false&auto_complete=false&q=Moderato...

Moderator Sanny_G wäre gerade Online. Vielleicht haste da kurfristig Erfolg.
https://community.sky.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/90032

Alex-Bothe
Special Effects
Post 3 von 7
1.232 Ansichten

Danke @John1  hab Sanny angeschrieben  🙂 die Hoffnung auf Fussi nachher schauen, steigt 😄 hoffe es kommt auch eine Antwort  😉 

John1
Tiertrainer
Post 4 von 7
1.214 Ansichten

Bleib Online damit du unter Umständen mit dem Moderator kommunizieren kannst.

Leg dir wichtigen Daten gleich zurecht, falls Rücksprache erfoderlich ist.

• Kundennummer
  • Smartcardnummer
  • Adresse
  • Geburtstag

Bei mir hat die Anfrage über die Freischaltung  auch ein paar Stunden angedauert, aber zumindest hatte ich da zwischendurch immer mal wieder Kontakt zum Moderator.

Moderatoren sind auch nur Menschen.

Viel Glück.

Alex-Bothe
Special Effects
Post 5 von 7
1.206 Ansichten

@John1  bin die ganze Zeit online. Habe bis jetzt 3 Moderatoren angeschrieben. 4 hab ich gesehen sind online. Bei den ganzen Pannen haben sie garantiert viel zu tun.

Meine Daten hatte ich einem Moderator auch schon gesendet. Mittlerweile kenne ich alle Nummern auswendig., lach 😄 

Bitte liebe Moderatoren, ich sitze schon wieder über 1,5 std vor nem blauen TV Bild 😞 Programm 100 Sky 1 HD läuft, naja das nicht aber ist angeschaltet  😉  Hilfeee  😉

Alex-Bothe
Special Effects
Post 6 von 7
1.181 Ansichten

@axels  @Sanny_G  liebe Moderatoren ... biiiiiiiette helft mir.  

Sitze seit heute Vormittag am Handy und vor nem blauen bildschirm ... heul 😞 

Alex-Bothe
Special Effects
Post 7 von 7
1.155 Ansichten

Jetzt Brauch ich keine Hilfe mehr. Nachdem wir 9 std !!!! auf einen blauen bildschirm gestarrt haben, läuft sky plötzlich. 

Schönen Dank Sky für den absolut versauten 1. Advent 😡😡😡

Von wegen die Freischaltung kann bis zu 15 min (Bandansage tel), bis zu 50 oder 60 min (Internet sky hilfe) dauern 😡

Schreibt mal lieber bis zu 9 oder 10 std !!!! Reinste kundenverarsche was ihr mit uns macht. Und dann wundert ihr euch allen Ernstes wieso die kunden gehen, mal drüber nach denken !!!!

Antworten