Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Freischaltung
Freischaltung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.12.2019 13:30
Nachdem nun endlich mal die Kundennummer angenommen ist und der PIN auch, wird die Karte nicht frei geschaltet. Hab den reciver vom Netz genommen und wieder ran, hab die Smartcard raus und wieder rein, hab über 1 std vor nem blauen Bildschirm gesessen und gewartet, hab mich eingeloggt und das damit frei zu schalten ... und da steht, das das zur Zeit nicht geht. Soll Kundendienst anrufen, der heute aber nicht zur Verfügung steht und hab auch schon 2 Moderatoren angeschrieben, und ... NIX
Echt ein Armutszeugnis für Sky wiedermal 😞