13.12.2020 15:55
Hallo,
wir haben gestern zu unserem bisherigen Abo das Filmpaket online zugebucht. Leider ist bis jetzt keine Freischaltung erfolgt. Wie lange kann das dauern oder können Sie uns helfen.
Herzlichen Dank und alles Gute.
Hans-Jürgen Jacobs
13.12.2020 16:17
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder Chat evtl. noch 089 99 72 79 60 fragen....
oder hier 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten.......
13.12.2020 17:27
@adler der Chat ist doch schon seit Ewigkeiten inaktiv!
13.12.2020 17:34
@Anonym schrieb:@adler der Chat ist doch schon seit Ewigkeiten inaktiv!
wer sagt das denn, dann gehe mal auf Sky.de und scrolle etwas in den Angeboten, dann geht rechts der rote Button auf, oder das Chatfenster öffnet sich oben links.......
oder hier: https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822
24.12.2020 11:51