Antworten

Email von Sky?

Keek77
Geräuschemacher
Post 1 von 4
6.827 Ansichten

Email von Sky?

Moin, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und bekam heute zwei Emails von Sky - eine von no-reply@sky.de die andere von noreply@sky.de - nun wollte ich fragen, ob die zweite email Adresse eine offizielle von Sky ist. Es soll dort meine Adresse bestätigt werden, jedoch baut sich die Seite nicht auf. Die Oberfläche sieht nicht wirklich Original aus, komisch jedoch daß fast zeitgleich zwei Mails mit unterschiedlichen Namen vin Sky kommen. Vielleicht hat jemand ja eine Antwort. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 4
6.772 Ansichten

Betreff: Email von Sky?

Die Adresse ist okay...

Aber dass man was bestädigen muss, ist neu.😮

Wo ist der Unterschied bei deinen?

Nur im Bindestrich?

tmp.jpg

Keek77
Geräuschemacher
Post 3 von 4
6.762 Ansichten

Betreff: Email von Sky?

Ja genau, es sind zwei Emails mit unterschiedlichen Absendern, einmal mit und einmal ohne Bindestrich.... NO-REPLY und die andere NOREPLY.... Dort soll auf einem Bestätigungsbutton meine Emailadresse bestätigt werden, jedoch wird man nicht wirklich irgendwo hin geleitet....wie beschrieben fand ich es nur komisch, hintereinander Emails von verschiedenen Absendern zu bekommen

Nadine
Moderator
Post 4 von 4
6.696 Ansichten

Enail vin Sky?

Hallo @Keek77,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du an diese E-Mail-Adresse eine Rückmeldung sendest, bekommst du eine Unzustellbarkeitsmitteilung. Du musst dich somit an sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt wenden. Dass du 2 Informationen bekommen hast, ist natürlich schon komisch. Benötigst du denn noch Unterstützung?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten