21.12.2020 14:14
Guten Tag
Ich bin Sky Kunde via Magenta, habe jedoch meine Sky Kundennummer - im Gegensatz zu meiner Magenta Kundennummer - nicht. Dies hindert mich daran, in irgendeinem Sky Informationskanal einen Sky Mitarbeiter zu kontaktieren, um in Erfahrung zu bringen, wie ich SkyGo etc. nutzen kann. Ich ersuche höflichst um Information dazu, wie ich weiter vorgehen soll.
Vielen Dank
21.12.2020 14:37
hast du denn auch Sky Go gebucht.....grade bei Magenta waren oft Verträge ohne Sky Go da musste man immer aufpassen, sonst hat es immer 10,- gekostet....aber warte hier auf einen Mod.
dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
24.12.2020 10:11
Hallo,
meine Anfrage hat sich erledigt, habe gerade Post von Sky bekommen mit der Kundenummer damit ist eine Anmeldung möglich.
Freundliche Grüße