Antworten

Freischaltung zugebuchtes Paket

simondavid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
578 Ansichten

Freischaltung zugebuchtes Paket

Hallo, 

 

wir haben gestern zu unserem bisherigen Abo das Filmpaket online zugebucht. Leider ist bis jetzt keine Freischaltung erfolgt. Wie lange kann das dauern oder können Sie uns helfen.

 

Herzlichen Dank und alles Gute.

 

Hans-Jürgen Jacobs

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
568 Ansichten

Betreff: Freischaltung zugebuchtes Paket

@simondavid 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder Chat evtl. noch 089 99 72 79 60 fragen....

oder hier 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten.......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 3 von 5
553 Ansichten

Betreff: Freischaltung zugebuchtes Paket

@adler der Chat ist doch schon seit Ewigkeiten inaktiv!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
549 Ansichten

Betreff: Freischaltung zugebuchtes Paket


@Anonym  schrieb:

@adler der Chat ist doch schon seit Ewigkeiten inaktiv!


wer sagt das denn, dann gehe mal auf Sky.de und scrolle etwas in den Angeboten, dann geht rechts der rote Button auf, oder das Chatfenster öffnet sich oben links.......

 

oder hier: https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 5 von 5
509 Ansichten

Freischaltung zugebuchtes Paket

Hi simondavid,

entschuldige vielmals die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten