18.02.2020 00:23
Guten Abend,
leider erhalte Ich beim Registrierungsversuch immer folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Die Kundennummer ist definitiv richtig, auch mit der Mailadresse habe ich es vergebens probiert. Über die Sky APP kann ich mithilfe der Kundennummer sogar eine neue vorläufige PIN anfordern und erhalte diese auch per E-Mail.
Kann sich der Sache bitte ein Mod annehmen und die Freischaltung in Gang bringen? 😓
Beantwortet Zur Antwort.
19.02.2020 12:22
19.02.2020 12:22
03.01.2021 10:52
Hallo,
Ich bin Neukunde und versuche seit gestern meine smartcard freizuschalten. Ich kann mich über Sky.de nicht anmelden da meine Kundennummer nicht erkannt wird und in der Hotleine komme ich leider auch nicht durch. Langsam macht mich das echt wütende immerhin bezahle ich gerade Geld für etwas das ich nicht nutzen kann!!!
03.01.2021 10:55
Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis die Daten im System sind. Sky go sollte funktionieren.
03.01.2021 11:09
Ich habe den Receiver schon seit Anfang Dezember und es geht immer noch nicht .
11.01.2021 20:23
Steffi21 | 19.04.2025 11:52 | ||
kleines23 | 01.04.2025 21:28 | ||
digo | 19.03.2025 23:10 | ||
borussiabvb2020 | 18.03.2025 10:35 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 |