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Freischaltung funktioniert nicht

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areinhardt
Geräuschemacher
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Freischaltung funktioniert nicht

Guten Abend,

 

leider erhalte Ich beim Registrierungsversuch immer folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Die Kundennummer ist definitiv richtig, auch mit der Mailadresse habe ich es vergebens probiert. Über die Sky APP kann ich mithilfe der Kundennummer sogar eine neue vorläufige PIN anfordern und erhalte diese auch per E-Mail.

 

Kann sich der Sache bitte ein Mod annehmen und die Freischaltung in Gang bringen? 😓

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Cornelia_N
Moderator
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Freischaltung funktioniert nicht

Hi areinhardt,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

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