Antworten

Freischaltung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
areinhardt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
942 Ansichten

Freischaltung funktioniert nicht

Guten Abend,

 

leider erhalte Ich beim Registrierungsversuch immer folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Die Kundennummer ist definitiv richtig, auch mit der Mailadresse habe ich es vergebens probiert. Über die Sky APP kann ich mithilfe der Kundennummer sogar eine neue vorläufige PIN anfordern und erhalte diese auch per E-Mail.

 

Kann sich der Sache bitte ein Mod annehmen und die Freischaltung in Gang bringen? 😓

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 6
915 Ansichten

Freischaltung funktioniert nicht

Hi areinhardt,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 6
916 Ansichten

Freischaltung funktioniert nicht

Hi areinhardt,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Celina3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
650 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Hallo,

Ich bin Neukunde und versuche seit gestern meine smartcard freizuschalten. Ich kann mich über Sky.de nicht anmelden da meine Kundennummer nicht erkannt wird und in der Hotleine komme ich leider auch nicht durch. Langsam macht mich das echt wütende immerhin bezahle ich gerade Geld für etwas das ich nicht nutzen kann!!!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 6
647 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis die Daten im System sind. Sky go sollte funktionieren.

Celina3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
645 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Ich habe den Receiver schon seit Anfang Dezember und es geht immer noch nicht .

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 6 von 6
596 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nicht

Hallo @Celina3, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und teile mir auch mit, welche Fehlermeldung angezeigt wird.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten