15.12.2020 21:08
Guten Abend, ich habe mir extra damals Sky go extra dazu gebucht um an mehreren Geräten gleichzeitig Sky go zu schauen. Doch irgendwie funktioniert das nicht mehr?!
Wenn ein Gerät über Sky go streamt kommt bei einem anderen Gerät immer Fehler: Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit.
Aber laut Vertrag und auch unter der Mein Sky app sagt der mir, ich kann auf 3 Geräten gleichzeitig streamen.
Hat Sky Probleme?! Oder habe ich irgendetwas verpasst, weil irgendeine Information habe ich nicht bekommen und vor geraumer Zeit hat es noch tadellos funktioniert.
mit freundlichem Gruß
15.12.2020 21:12
lies hier.....
Kunden mit Sky Go Plus können auf bis zu drei Geräten (Smartphones, Tablets, Computer, Laptops) Laptops gleichzeitig streamen. Kunden mit Sky Go Extra können auf bis zu zwei Geräten (Smartphones, Tablets, Computer, Laptops) gleichzeitig streamen.
15.12.2020 21:24
Danke,
aber selbst 2 Geräte gehen nicht.
15.12.2020 21:27
@kingflow schrieb:Danke,
aber selbst 2 Geräte gehen nicht.
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier ca. 7 - 9 Tage auf einen Mod. warten...
26.12.2020 15:54
11.01.2021 23:20
Wie kann ich denn einen Moderator @Janocore kontaktieren wenn ich in dem Profil nur den "Blockieren" Button habe aber nicht den Button für Nachricht schreiben? Habe mich bereits wieder ein- und ausgeloggt.
11.01.2021 23:57
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm deine Daten zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Da du den Rang Kaffeekocher erreicht hast, solltest du nun in der Lage sein, PNs zu schreiben. Sollte das nicht gehen, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Dann sollte es gehen.
Gruß
grauerwolf