Antworten

Sky Go auf mehreren Geräten?!

kingflow
Special Effects
Post 1 von 7
1.255 Ansichten

Guten Abend, ich habe mir extra damals Sky go extra dazu gebucht um an mehreren Geräten gleichzeitig Sky go zu schauen. Doch irgendwie funktioniert das nicht mehr?!
Wenn ein Gerät über Sky go streamt kommt bei einem anderen Gerät immer Fehler: Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit. 
Aber laut Vertrag und auch unter der Mein Sky app sagt der mir, ich kann auf 3 Geräten gleichzeitig streamen. 
Hat Sky Probleme?! Oder habe ich irgendetwas verpasst, weil irgendeine Information habe ich nicht bekommen und vor geraumer Zeit hat es noch tadellos funktioniert.

mit freundlichem Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
1.250 Ansichten

Betreff: Sky Go auf mehreren Geräten?!

@kingflow 

lies hier.....

Kunden mit Sky Go Plus können auf bis zu drei Geräten (Smartphones, Tablets, Computer, Laptops) Laptops gleichzeitig streamen. Kunden mit Sky Go Extra können auf bis zu zwei Geräten (Smartphones, Tablets, Computer, Laptops) gleichzeitig streamen.

kingflow
Special Effects
Post 3 von 7
1.241 Ansichten

Danke, 

aber selbst 2 Geräte gehen nicht. 

adler
Regie
Post 4 von 7
1.237 Ansichten

@kingflow  schrieb:

Danke, 

aber selbst 2 Geräte gehen nicht. 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier ca. 7 - 9 Tage auf einen Mod. warten...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 7
1.179 Ansichten

Hallo kingflow,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Totti09
Geräuschemacher
Post 6 von 7
1.109 Ansichten

Wie kann ich denn einen Moderator @Janocore kontaktieren wenn ich in dem Profil nur den "Blockieren" Button habe aber nicht den Button für Nachricht schreiben?  Habe mich bereits wieder ein- und ausgeloggt. 

grauerwolf
Regie
Post 7 von 7
1.104 Ansichten

@Totti09 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm deine Daten zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Da du den Rang Kaffeekocher erreicht hast, solltest du nun in der Lage sein, PNs zu schreiben. Sollte das nicht gehen, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Dann sollte es gehen. 

Gruß

grauerwolf

Antworten